Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Webhosting in Zurigo

Swizzonic AG
Logo Swizzonic AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 1.0 di 5 stelle su 19 valutazioni

Swizzonic AG

Tutti i Webhosting a Zurigo
Swizzonic AG

Swizzonic AG

Domain, Hosting, E-Mail, SSL-Zertifikate, Sitebuilder u. v. m.
Logo Swizzonic AG

Webhosting in Zurigo

PremiumIscrizione Premium

Galleria (9)

Orari di apertura Swizzonic AG
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 17:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 17:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 17:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


Swizzonic AG - contatti e posizione

Descrizione

Dominio e hosting - il pioniere del dominio dal cuore di Zurigo

Servizi (19)

Domini

PrezzoSu richiesta

SiteBuilder (editor drag & drop con strumento AI)

PrezzoSu richiesta

Simply Site STARTER

Prezzo124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Prezzo249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Prezzo375.1 CHF

ShopBuilder (editor drag & drop con strumento AI)

PrezzoSu richiesta

Simply Shop STARTER

Prezzo212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Prezzo375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Prezzo751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PrezzoSu richiesta

SWIZZfree Hosting

PrezzoSu richiesta

SWIZZbudget Hosting

Prezzo47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Prezzo161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Prezzo249.65 CHF

WordPress

PrezzoSu richiesta

WordPress Gestito

PrezzoSu richiesta

Soluzioni Email

PrezzoSu richiesta

Iubenda - Generatore di Privacy & Cookie

PrezzoSu richiesta

Web Hosting Linux

PrezzoSu richiesta

Rubriche
WebhostingInternetE-Commerce

Recensioni per Swizzonic AG (19)

19 recensioni e 11 commenti per Swizzonic AG

Recensione 1.0 su 5 stelle

Commenti (11)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Finger weg!

Jahrelang war alles tiptop bis die Firma verkauft wurde. Ab da nur noch negativ. Schlechter Support, der nicht mal mehr in der Schweiz ist. Wir hatten hunderte Domains bei der Switch und Switchplus geparkt. Haben fast alles nun zu einem anderen Registrar gezügelt. Aber der Gipfel ist die Rechnung des priority support den wir gar nicht bestellt hatten. Für diese Dienstleistung ist heute die Mahnung gekommen. Werde das nun meinen Anwälten übergeben und die Swizzonic dem Konsumentenschutz Schweiz melden.

8 aprile 2024 | michael.friedrich

Recensione 1.0 su 5 stelle

Schrecklich!!!!!

Kontaktaufnahme nur über kostenpflichtige Nummer. Und da wartet man sehr lange. Wenn es überhaupt zu einem Kontakt kommt, keine Fachkompetenz und die Sprache und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Bin nich mehr bereit sinnlose Telefonate zu führen die Zeit und Geld kosten. Trotz mehrmaligen Kündigungen werden Rechnungen versendet. Der Login funktioniert nicht. Neue Passwörter können erstellt werden, aber das System meldet immer wieder das Logindaten falsch sind. Die Mitarbeiter teilen am Telefon mit, dass das System temporär nicht funktioniere und man es später wieder versuchen soll. Da ich aus diesen Gründen einen noch bestehende Leistung nicht kündigen kann und eine Aboverlängerung ansteht, mache ich einfach nichts mehr. Sollte eine Mahnung eintreffen werde ich rechtliche Schritte unternehmen und Strafanzeige gegen Swizzonic erstatten.

9 marzo 2023 | Martin Keller

Servizi (19)

Domini

PrezzoSu richiesta

SiteBuilder (editor drag & drop con strumento AI)

PrezzoSu richiesta

Simply Site STARTER

Prezzo124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Prezzo249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Prezzo375.1 CHF

ShopBuilder (editor drag & drop con strumento AI)

PrezzoSu richiesta

Simply Shop STARTER

Prezzo212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Prezzo375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Prezzo751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PrezzoSu richiesta

SWIZZfree Hosting

PrezzoSu richiesta

SWIZZbudget Hosting

Prezzo47.7 CHF

SWIZZbusiness Hosting

Prezzo161.9 CHF

SWIZZpremium Hosting

Prezzo249.65 CHF

WordPress

PrezzoSu richiesta

WordPress Gestito

PrezzoSu richiesta

Soluzioni Email

PrezzoSu richiesta

Iubenda - Generatore di Privacy & Cookie

PrezzoSu richiesta

Web Hosting Linux

PrezzoSu richiesta

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA