Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kebab Döner in Zürich

KH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 5959 Bewertungen

Kebap Haus Höngg Take Away

Alle Kebab Döner in Zürich

Kebap Haus Höngg Take Away

Herr Hüseyin
KH

Kebab Döner in Zürich

Öffnungszeiten Kebap Haus Höngg Take Away
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    10:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 23:00

Kebap Haus Höngg Take Away - Kontakte & Standort

Rubriken
Kebab Döner

Bewertungen für Kebap Haus Höngg Take Away (5959)

5959 Bewertungen & 3 Kommentare für Kebap Haus Höngg Take Away

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

dönerbox

wurde heute leider sehr unfreundlich behandelt nur weil ich anstatt Pommes ein bisschen mehr Salat und Fleisch haben wollte. Nach fast 30 Kebab und immer freundlicher Interaktion hätte ich mehr erwartet.

10. Februar 2022 | felix-ender

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Die Qualität wird immer Schlechter hier

Ich bin seit sehr viele Jahren Kunde da doch heute war das letzte Mal das ich hier gegessen habe… zu den Taschenbrot gibt es immer weniger Fleisch und heute haben Sie mein Taschenbrot im Hoffen vergessen, es war Schwarz und hart und kaum genießbar… die Mitarbeiter haben nicht reagiert und ich hatte keine Lust zu diskutieren… vorallem mit Leute die so schlecht Deutsch sprechen… wenn der Chef da ist, ist anderst … ich komme nicht mehr extra hierher von Alstetten denn in dieser Qualität hat es auch zur genüge da… Die guten Kebabs im Haus Höng sind vergangenheit…

25. September 2021 | jose_rodero

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG