Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Greifensee

Gasthof zur Krone
Gasthof zur Krone-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Gasthof zur Krone

Alle Restaurant in Greifensee
Gasthof zur Krone

Gasthof zur Krone

Gasthof zur Krone-Logo

Restaurant in Greifensee

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Gasthof zur Krone
Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
  1. Montag
    9:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 22:00
  5. Freitag
    9:00 bis 22:00
  6. Samstag
    10:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 22:00


Gasthof zur Krone - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen heisst Sie die Familie Odermatt und Team

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Biergarten,Elegant,Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet

Dienstleistung & Angebot

Bankett,Festsaal,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Private Veranstaltungen

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Schwein

Getränke

Wein

Küche

Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Am See,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht

Speisen

Pasta,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fisch,Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Poulet,Rind,Rösti,Salat,Schnitzel

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,EUR,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Visa
Rubriken
RestaurantHotelSchweizerische KücheBankett

Bewertungen für Gasthof zur Krone (11)

11 Bewertungen & 2 Kommentare für Gasthof zur Krone

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr schöne Erfahrungen

Das Essen war wunderbar und die Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

9. Oktober 2022 | ivana.stutz

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Endlich wieder in die Krone

Grüezi mitenand Ausser, dass unsere online-Reservation in der "alten" Gastwirtschaft wohl irgendwie untergegangen ist (Bestätigung haben wir zwar erhalten), waren die Leistungen der Küche wieder sehr fein. Das Bedienungspersonal war verständlicherweise infolge der grossen Gästeschar im Garten sehr im Stress - da war uns der kurze Schwatz mit der Chefin eine schöne Aufmerksamkeit :-). Wir kommen bestimmt bald wieder. Alles Gute und freundliche Grüsse aus Volki Sonja Brunner & Max Wetzel

3. Juni 2021 | brunnmatt

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG