Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Reinigungsfirma in Sursee

fassaden-rein GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

fassaden-rein GmbH

Alle Reinigungsfirma in Sursee

fassaden-rein GmbH

fassaden-rein GmbH-Logo

Reinigungsfirma in Sursee

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

fassaden-rein GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Fassadenrein GmbH in Sursee

Sprachen

Deutsch

Arbeitsbereich

Aussenraum,Fassade

Glas-/Wandreinigung

Algen-und Moosbehandlung,Fassadenreinigung,Glasfassaden, Fenster, Storen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Reinigung, Beseitigung, Renovationen

Fassadenrenovation

Spezialausrüstung

Rollgerüst
Rubriken
ReinigungsunternehmungFassaden
Gratis-Rubriken
Reinigungsfirma

Bewertungen für fassaden-rein GmbH (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für fassaden-rein GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fassadenreinigung Dachbehandlung

Ich habe meine Putzfassade von Fassaden rein Sursee reinigen und mein Ziegeldach behandeln lassen. Bei der Fassade hatte ich eine sofortigen "Wow-Effekt". Wie neu, nur viel günstiger (und an einem Tag erledigt) Die Fenster wurden aussen nach der Fassadenreinigung und Behandlung auch gleich professionell gereinigt. Bei der Dachbehandlung hat es etwas länger gedauert und nach 3 Wochen habe ich eigentlich nicht mehr so richtig daran geglaubt. Doch jetzt, nach ca. 6 Monaten sieht man schon einen rechten Fortschritt und ich bin guter Dinge, dass das Versprechen von Herrn Bucher ("ein Dach, wie neu") nach ca. 12 Monaten auch so eintreten werde. Ich kann diese Firma auf Grund der Auftragsabwicklung und dem jetzigen Stand der Dinge wirklich weiter empfehlen. K. Sommer

15. März 2022 | lupus4k

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG