Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massage in Baden

Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG

Alle Massage in Baden

Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG

Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG-Logo

Massage in Baden

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    10:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 20:00
  5. Freitag
    10:00 bis 20:00
  6. Samstag
    10:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Thara Thai Spa & Massage

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Massageart

Fussreflexzonenmassage,Handreflexzonenmassage,Hot Stone Massage,Klassische Massage,Kräuterstempelmassage,Massage-Gutscheine,Medizinische Massage,Schwangerschaftsmassage,Sportmassage

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
Gesundheits- und SportmassageThai-MassageFussreflexzonenmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Thara Thai Spa & Massage Praxis - Baden AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell

Ich war zum ersten mal dort, fühlte mich sofort sehr wohl und erhielt eine professionelle Behandlung. Habe das P. 2 ( Fuss- + Thai-Ölmassage) gebucht. Vielen Dank, ich werde bestimmt wieder kommen.

16. Juli 2021 | j_hofstetter

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Massage in Baden

Nach einer herzlichen Begrüßung bekommt man ein Fussbad. Danach wird man ins Massagezimmer geführt. Die Massage ist professionell und man kann. Nach der Massage gibt es einen leckeren Tee. Man kan bar oder mir Karte zahlen.

17. Juni 2019 | andreashof85

Mehr Massage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG