Icon restaurant Gasthof Pizzeria Weingarten

Restaurant • Take Away • Pizzeria • Hotel

Kontakt

Fam. Häberling

Telefon
Fax
044 761 47 63
Adresse
Untere Bahnhofstrasse 8
8910 Affoltern am Albis
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
08:00 – 22:30
Montag – Freitag
06:45 – 23:00
Samstag
08:00 – 23:00
Sonntag
08:00 – 22:30
So: 11.30 – 21.30 Uhr durchgehend warme Küche.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Herzlich willkommen

In unserem stilvollen, modernen Gasthof mit Pizzeria im Herzen des Säuliamtes, verwöhnen wir Sie mit viel Liebe und Leidenschaft - mit 30jähriger Tradition. Der Weingarten bietet für alle Ansprüche und für jeden Anlass das genau richtige Ambiente - und das während 362 Tagen im Jahr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der kulinarische Treffpunkt im Säuliamt

Tagsüber treffen sich bei uns die Gäste zum Znüni, für ein kurzes Mittagessen bis zum ausgedehnten Businesslunch mit Geschäftsbesprechung - und das jeden Tag. Unser Stammtisch und die Tapasbar stehen dann am Feierabend im Mittelpunkt des Geschehens. Dort trifft man sich zum angeregten Austausch oder stimmt sich beim Apéro auf den Abend ein. Ab 18.00 Uhr können Sie sich nach einem hektischen Alltag rundum verwöhnen lassen - von unserer Küche mit italienischen & saisonalen Spezialitäten oder hausgemachten Pizze und vom Weinkeller mit erlesenen Tropfen, zu vernünftigen Preisen. Und zur fortgeschrittenen Stunde sind wir auch Treffpunkt von verschiedenen Vereinen, um das gemütliche Beisammensein zu pflegen.

Ferienstimmung auf unserer Terrasse

Als der Treffpunkt im Sommer und wahrer Geheimtipp gilt unsere wunderschöne, schattige Gartenterrasse mit rebenbewachsener Pergola, auf der Sie stimmungsvolle Stunden erleben können - fast wie in den Ferien.

Treffpunkt sind wir auch für Familien mit Kindern; sie sind bei uns gerngesehene Gäste!

Ein Restaurant in Affoltern am Albis mit Exklusivität und langjähriger Tradition

Seit 30 Jahren beweist der Weingarten mit gleichbleibender Kontinuität seine Exklusivität und hochstehende Qualität. In 2. Generation wird der Familienbetrieb seit 2002 vom Gastgeberpaar Anita & Andreas Häberling geführt. Andreas mit seiner Küchencrew begeistert seit Jahren die vielen Stammgäste, sowohl mit seinen italienischen Klassikern, als auch mit den saisonalen Spezialitäten. Die zeitgemässe Küche verwendet nur einwandfreie Produkte, hinter deren Qualität und Preis die Gastgeber stehen können. Am Mittag schätzen die Gäste das abwechslungsreiche Menuangebot, aber auch dass sie aus der ganzen à la Carte-Karte wählen können. Seit dem Komplettumbau im 2008 ist das Interieur des 150jährigen Riegelhauses modern und stilvoll gestaltet, welches für ein unbeschreiblich angenehmes Ambiente sorgt, wo man sich sehr gerne aufhält und auch verweilt.

Unsere Philosophie

Immer mit der Zeit gehen und innovativ sein, jedoch trotzdem eine gewisse Traditionen und Ruhe bewahren. Vor allem aber sind wir stets einem Grundsatz treu: Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen und wird freundlich, aufmerksam und individuell verwöhnt! Genauso umgänglich und familiär ist der Ton im 18köpfigen Team, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass bereits zwei Personen auf 22 und fünf auf 10 oder mehr Jahre im Dienste unseres Weingartens zurückblicken können. Die Treue des Teams zu uns und unseren Betrieb ist auch unser Erfolgsrezept, weshalb sich alle Gäste bei uns einfach rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Herzlich willkommen im Weingarten!

Lage
Parkmöglichkeit. Nahe öffentlichem Verkehr.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Gasthof Pizzeria Weingarten sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mein Geburtstagsessen vom 3.3.19 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Service war super, freundlich und lustig mit unserem Enkel.
Die Ossi bucchi waren sehr gut und gr. Portionen. Die beiden roten Curry-Gerichte waren im Gout sehr gut, die Fleischportionen und die kl. Auberginen jedoch spärlich! Dies waren kaum 100 g Fleisch. Hingegen eine Riesenportion Reis.
Die div. Dessert waren wieder gut.
4. März 2019, Sylvia Gasser-Bierter
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer einen Besuch wert Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein gutes Restaurant mit netter, zuvorkommender Bedienung. Sehr gute, ausgeglichene Küche mit feinen italienischen Spezialitäten. Feine Pizzas, gute Menüs und eine grosse Auswahl.
21. Januar 2019, Sybille Staub
avatar
Ambiente
Service
Küche
Man fühlt sich willkommen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gutes Essen kompetente sehr freundlich Bedienung
9. Januar 2019, doris.schweizer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das normal gekochte Essen war gut. Pizza war unterdurchschnittlich.
22. November 2018, Andrea Bendiner
avatar
Ambiente
Service
Küche
Qualität hochstehend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein Restaurant auf hohem Niveau. Unbedingt reservieren. Trotz sehr hoher Auslastung top Bedienung und hervorragendes Essen.
8. Oktober 2018, Heidi Lerchmüller
avatar
Ambiente
Service
Küche
Garantiert gutes Essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Service ist sehr professionell und aufmerksam.
Das Essen ist wie immer toll. Vor allem Scalopine al Limone ist immer fantastisch.
16. Juli 2018, Nicole Mastai
avatar
Ambiente
Service
Küche
alles ok Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Essen war ok, service nett, preise human. Laden war voll an einem do abend.
6. April 2018, Martin Scholz
avatar
Ambiente
Service
Küche
Essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gutes Essen, kleine Portionen sind super für uns Wenigesser
12. Februar 2018, evelyn1
avatar
Ambiente
Service
Küche
Exzellent! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Immer fein, gemütlich und mit zuvorkommendem Service!
22. Januar 2018, Marlise Rechsteiner
avatar
Ambiente
Service
Küche
Silvester 2017 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wie auch bei unseren anderen besuchen im vergangenen Jahr, war an Silvester alles super. Guter, aufmerksamer Service und an Silvester eine besondere Atmosphäre. Das Essen der Hammer sehr gut und ausreichend. Wir werden auch 2018 gerne wieder kommen.
3. Januar 2018, Christine Jauch
Quelle: Swisscom Directories AG