Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tennis in Allschwil

VS

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 338 Bewertungen

VITIS Sportcenter AG

Alle Tennis in Allschwil

VITIS Sportcenter AG

VS

Tennis in Allschwil

Öffnungszeiten VITIS Sportcenter AG
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    7:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 23:00
  5. Freitag
    7:30 bis 21:00
  6. Samstag
    8:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    8:30 bis 18:00

VITIS Sportcenter AG - Kontakte & Standort

Rubriken
TennisSquashBadmintonPilatesTenniscenter

Bewertungen für VITIS Sportcenter AG (338)

338 Bewertungen & 1 Kommentare für VITIS Sportcenter AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kinder auf unserem Feld

Als wir heute um 16Uhr zum Badminton spielen im Vitis waren, war gleichzeitig eine Gruppe von Kindern mit einer Aufsichtsperson dort. Die Kinder haben auf dem Nebenfeld mit Softbällen und Tennisschlägern gegen die Wand gespielt. Ständig hatten wir entweder Kinder oder Bälle auf unserem Feld, was nicht ungefährlich für beide Parteien ist. Auch nach mehrmaligem Erklären, sind die Kinder weiterhin quer über das Feld gelaufen. Die Aufsichtsperson war die meiste Zeit nicht zu finden und als wir ihr gesagt haben, sie solle schauen, dass ihre Kinder nicht über unser Feld laufen, hat sich nichts an der Situation geändert. Nach einer Dreiviertelstunde haben wir aufgegeben. Der arme Praktikant an der Theke musste leider zugeben, dass wir nicht die einzigen Kunden sind, die sich darüber beklagen, dass es seiner Chefin aber egal sei und sowieso nichts bewirken würde. Wir gehen auf alle Fälle nicht mehr ins Vitis.

27. Februar 2020 | celinemlang

Ähnliche Einträge in Allschwil

Mehr in Allschwil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG