Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Altendorf

Tierarztpraxis rundumXund-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Tierarztpraxis rundumXund

Alle Tierarzt in Altendorf

Tierarztpraxis rundumXund

S. Hasler Dr. med. vet., M.J. Dufour Bioresonanz, Tellington TTouch
Tierarztpraxis rundumXund-Logo

Tierarzt in Altendorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Tierarztpraxis rundumXund
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 18:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 15:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Tierarztpraxis rundumXund - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung,Prävention & Vorsorge, Parasitenbekämpfung

Alternative Behandlungsmethoden

Akupunktur

Angebot / Medizinische Leistungen

Dermatologie,Fütterungsanalyse,Fütterungsberatung,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Operationen,Verhaltenstherapie

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Postcard
Rubriken
TierarztBioresonanzTiernahrungTierpsychologische BeratungHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)

Bewertungen für Tierarztpraxis rundumXund (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für Tierarztpraxis rundumXund

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

ganzheitliche Betreuung

Sehr gute professionelle Arbeit und Beratung. Im Notfall schnelle Hilfe. Dank dieser ist unser 20jähriger Kater wieder wohlauf und geniesst weiterhin sein Innen- und Aussenrevier.

20. Januar 2020 | mraemy

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super

Sie gehen dem Problem auf den Grund. Fühlen uns sehr wohl dort und gut aufgehoben. Zum ersten Mal geht es unserer französischen Bulldogge gut, ohne Medikamente. Bin begeistert,……von Frau Dufour und Frau Hasler.

13. Februar 2019 | pia.kluser

Mehr Tierarzt in Altendorf

Ähnliche Einträge in Altendorf

Mehr in Altendorf

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG