Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Baar

Restaurant Moosrank-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Restaurant Moosrank

Alle Restaurant in Baar
Restaurant Moosrank

Restaurant Moosrank

Internationale SpezialitätenWisi und Pia Jori- Böhi
Restaurant Moosrank-Logo

Restaurant in Baar

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Moosrank
Offen – Schliesst heute um 22:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  6. Samstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Im Moosrank sind die Hühner los, Mistchratzerli auf verschiedene Arten zubereitet!



Restaurant Moosrank - Kontakte & Standort

Beschreibung

Das kleine Speiselokal mit der grossen Weinkarte

Sprachen

Deutsch,Englisch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Rustikal,Terrasse,Traditionell

Ausstattungen

Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Raucherlounge,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei

Getränke

Tee,Wein

Küche

Amerikanisch,International,Regional,Schweizerisch,Steakhouse

Lage

Bergsicht,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Cordon bleu,Craft Beer,Dessert,Eiscreme,Fleisch,Gastronomie,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kaffee & Tee,Poulet,Rind,Schnitzel,Steak,Tartare,Würziges Essen

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische Küche

Bewertungen für Restaurant Moosrank (10)

10 Bewertungen & 2 Kommentare für Restaurant Moosrank

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Mittagessen mit Freunden

Alles super, Service, essen, Parkplatz, wir kommen wieder😁👍🏻

16. Februar 2020 | Karin Bürki

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Wie zuhause in der Wohnstube

Man wird sehr herzlich von den Wirtsleuten persönlich begrüsst und man fühlt sich dann gleich wohl im Restaurant. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und hat monatliche Themen. Grosse Fleischesser kommen hier auf ihre Rechnung - ich hatte das Surf und Turf. Das Medium Rindsfilet war perfekt gebraten und der Salat war reichhaltig mit der hauseigenen Sauce. Die Weinkarte ist ein Gedicht für Weinliebhaber. Es werden Weine aus der ganzen Welt angeboten. Die Preisleistung stimmt sowohl beim Essen wie auch bei den Weinen. Das Restaurant ist klein und überschaulich. Deshalb empfehle ich früh Essen zu gehen. Wenn die Tische alle besetzt sind kann es laut werden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder. Andreas Kessler, Zürich

22. Dezember 2019 | Andreas Kessler

Ähnliche Einträge in Baar

Mehr in Baar

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG