Amethystwelt

Edelsteine • Energiearbeit

Kontakt

Susan Saviera

Adresse
Spalenberg 27
4051 Basel
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Herzlich Willkommen bei Amethystwelt

Amethystwelt Basel

Im Haus zur kleinen Tanne im Herzen Basels am renommierten Spalenberg hat sich die Energie- und Lithotherapeutin Susan Saviera niedergelassen. Sie ist in einer aussergewöhnlichen Therapieform (in der nur sehr wenige Therapeuten ausgebildet sind), der stärksten und ganzheitlichsten durch die Gesamtheit, ausgebildet.

Die Neue Zeit Therapie

3 Therapien in einem und die aussergewöhnliche Kopfarbeit (siehe Energiefeldtest) garantieren Besserung und Heilung auf allen Ebenen.

Chakra, Karma, Reinkarnationstherapie, Kundalini-Therapie

und Lithotherapie bilden zusammen ein ganzheitliches Therapie-Heilsystem. Für Menschen mit Berührungsängsten genau das Richtige. 

Die Behandlungen können auf Wunsch gerne mit Berührungen ausgeführt werden, das muss aber nicht sein. Diese Therapie ist nicht wie die älteren Ausbildungen, wie wir es von früher kennen, deshalb heisst sie auch Die Neue Zeit Therapie. Die stärkste und tiefgreifendste Energietherapie, damit Heilung, Entwicklung und Bewusstwerdung stattfinden können.

 

Über mich

Geistig-spirituelles Heilen ist längst in seiner Wirksamkeit nachgewiesen. Es ist die kostengünstigste Krankheitsprävention. Zum Wohle des Menschen wird es Zeit, dass Schulmedizin (oft Götter in Weiss, wie sie denken) und Energietherapeuten zusammenarbeiten.

Eigene Krankheiten führten mich nach vielen enttäuschenden Begegnungen mit Ärzten, Psychologen und Therapeuten zu Yoga-Krija, Yoga, Meditation und Reiki. Auch in diesen Bereichen war die Erkenntnis, dass viele Menschen nicht das sind, was sie vorgeben, oft sehr schmerzhaft und frustrierend, zu wenig Liebe und Wärme, das Ego im Vordergrund und natürlich auch bei vielen zu wenig Kenntnis über die zusammenhängenden Vorgänge des energetischen Heilens.

 

Dankbar erinnere ich mich gerne, mit Reiki den Weg in Winterthur als junge Frau mit meiner damaligen Lehrerin Annerose Rüfenacht gegangen zu sein, denn sie hat mich mit viel Liebe und Zeit in ihre schöne Wohnung aufgenommen, in einen kleinen bestehenden Kreis netter Menschen.

Dank den Energiearbeiten mit Krija-Yoga, Meditation und Reiki stabilisierte sich mein Gesundheitszustand. Absolut entscheidend war dann erst die Ausbildung in der Lithotherapie-Mineralientherapie - die Arbeit mit meinem geliebten Amethysten und der Reinkarnationstherapie, der speziellen Ausbildung der Neuen Zeit Therapie, Karma, Chakra, Kundalini-Therapie. Denn so konnte ich endlich an der Wurzel der Essenz arbeiten, um die schweren traumatischen Kindheitsmisshandlungen aufzuarbeiten.

Eigentlich wollte ich nur über die Energiearbeiten schreiben. Doch um anderen Menschen - Dir, allen, die das lesen Mut zu machen, dass es Wege aus den schlimmsten seelischen Nöten und Krankheiten gibt, schreibe ich dies.

Ganz entscheidend ist auch die Karma-Reinkarnationstherapie, da ein grosser Teil unserer seelischen und körperlichen Krankheitsbilder dort herrühren. Gerne begleite ich Dich / Euch auch auf Deinem / Euren Weg. Mir geht es durch die Energietherapien von Jahr zu Jahr besser.

Energiefeldtest

 

Den Energiefeld-Test kann man sich als energetischen Röntgenapparat vorstellen, mit dem wir die Energieblockaden im Körper und, überaus wichtig, je älter man wird, im Kopf. Der Kopf ist etwas vom Allerwichtigsten. Im Kopf entstandene und bestehende Energieblockaden führen im Alter zu Hirnschlag, Hirnbluten, Alzheimer, Demenz, MS, Spastiken, Lähmungen, neurologischen Krankheiten wie Schlafstörungen, Depressionen usw. Lassen Sie es nicht soweit kommen. Wir behandeln hier viele Menschen, die wissen, wenn sie nicht früh genug hinschauen und sich behandeln lassen, werden viele quälende Krankheitsbilder der Alltag sein. Schulmedizin und Energietherapeuten sollten dringend zum Wohle des Menschen zusammenarbeiten.

 

Viele, Gott sei Dank, Schulmediziner, die täglich erkennen müssen, dass sie mit vielen Krankheitsbildern an der Wand stehen, arbeiten, Gott sei Dank, immer mehr mit uns Energietherapeuten. Einige lassen sich hier bei uns in Seminaren unterweisen. Fernheilungen sind ebenfalls möglich.

 

Der Energiefeldtest kann natürlich auch am Telefon gemacht werden. 

Chakra-Therapie

 

Chakren sind vielen Menschen als Energiezentren im Körper bekannt (siehe Bild: Die 7 Hauptchakren). Es gibt das gleiche Prinzip wie bei der Karma Therapie: Auflösen der Energieblockaden, damit keine Krankheitsbilder entstehen und die schon vorhandenen Blockaden aufzulösen, die alle Menschen haben - mehr oder weniger. 

Vorsorge ist unglaublich wichtig, wenn Sie nicht zu den Menschen gehören wollen, die im Alter mit unzähligen quälenden Krankheitsbildern leben müssen. Wenn es soweit ist, wird die Auflösung und Heilung viel viel länger und aufwändiger. Lassen Sie es nicht soweit kommen.

Natürlich ist auch die Nahrung, das Denken und Handeln stets zu überprüfen, ob es im Einklang mit den Naturgesetzen steht.

Karma-Therapie

(Reinkarnationstherapie)

 

Sehr viele seelische und körperliche Krankheitsbilder (Energieblockaden) können nur geheilt und verbessert werden durch das Auflösen alter karmischer Blockaden und früher gespeicherter Energieblockaden aus alten Zeiten / Leben. Karma-Therapie ist ein Hauptbestandteil - oft der Hauptbestandteil - vieler nicht heilbarer Krankheiten in der Schul- und Naturheilmedizin. Ohne Karma-Arbeit ist bei sehr vielen Menschen keine ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen - seelisch, körperlich und mental - möglich, so dass es wichtig ist, bei allen Krankheitsbildern zu prüfen, welcher Art sie sind. Die karmischen Blockaden sind in den hinteren Chakren gespeichert. Ganz ganz wichtig - auch im Kopf (siehe Energiefeldtest). Eines der Spezialgebiete von Susan Saviera.

 

Kundalini-Therapie

 

Die Kundalini-Therapie ist ein Geschenk des Himmels. Im Jahre 2012 hat die Geistwelt allen Menschen, die eine Kundalini haben, diese aktiviert. Vorher mussten die Menschen viele Jahre, teilweise das ganze Leben mit Yoga und Meditation usw. arbeiten. Diese Energie wird in vielen Schriften als die Schlangenenergie bezeichnet, da sie hinten an der Wirbelsäule (siehe Bild 2) vom Steissbein ausgehend nach oben fliesst. Es ist die stärkste Energie die wir im Körper und Geist entwickeln können. Kraft, viel mehr als wir kennen, kommt in den Körper. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so stark, mutig und selbstbewusst werde, wie ich es heute bin. Es erfüllt mich auch mit viel Freude und Dankbarkeit, diese aussergewöhnliche Therapie ausüben zu dürfen und zu sehen, wie es den Menschen, die hier mit uns arbeiten, immer besser geht.

Es kommt viel mehr Bewusstsein und Stärke in unser Leben.

Man kommt sehr wenig verglichen mit anderen Therapien, um diese Therapieform auszuüben. Da sie so stark ist und wir mindestens drei Stunden am Stück arbeiten, dass wirklich viel geschieht und alles behandelt werden kann. Es kommt am Ende günstiger durch das man die Lithotherapie integriert.

Viele Menschen kommen nur einen Tag im Jahr. Bei akuten Fällen sowie kurz vor einem Hirnschlag oder bei schon geschehenem Krankheitsbild wie Schlaganfall muss man natürlich mehr eingreifen. Oder bei älteren Menschen, wo die Blockaden sehr gross sind, anfangs oft 2 bis 3 Mal dicht hintereinander.

Viele Menschen kennen einen Teil der Neue Zeit Therapie unter folgenden Namen: Energietherapie, Lichttherapie, Engeltherapie, spirituelles Heilen, Reinkarnationstherapie, geistiges Heilen.

Lithotherapie

Edelsteintherapie, Mineralientherapie Mineralien

 

Die Wirkung und das Wissen über die heilenden Kräfte der "Edlen Steine" ist seit Jahrtausenden bekannt. Selbst in der Bibel wird darüber berichtet, falls Sie nicht eine schlecht übersetzte lesen. Die Heilige Hildegard von Bingen wurde für Ihre Arbeit mit den Edlen Steinen sehr verehrt.

Wie vieles in der Literatur sind in vielen Edelsteinbüchern nur Teilwahrheiten zu finden. Die vielen nicht übereinstimmenden Aussagen über die Wirkung und Anwendung der Edelsteine und Mineralien ist für den Laien sehr verwirrend und nicht ganz einfach. Hinzu kommt, dass die Menschen sich oft in den Edelsteingeschäften von Verkäuferinnen und sehr schlecht geschulten Menschen (auch im therapeutischen Bereich) beraten lassen, die aus 1-2 Büchern ihrer Vorgesetzten jedem das gleiche nicht wirklich professionelle Wissen vorlesen und erzählen, was dazu führt, dass viele Menschen dann enttäuscht sind, da die Behandlung dann nicht wirklich hilft. 

Wenn man sich von Verkäuferinnen und nicht in der Lithotherapie ausgebildeten Therapeuten beraten und behandeln lässt, muss man sich nicht wundern. Viele unserer Kunden und Klienten spüren die Kraft der Edelsteine und Mineralien selbst sehr und können die richtigen Edlen Steine und Mineralien selbst sehr gut aussuchen. Doch ist vielen die Anwendung nicht ganz klar. Hier bieten wir ihnen professionelle Beratungen und Behandlungen an. Mit einem speziellen Energiefeldtest kann die Energietherapeutin Susan Saviera die Energieblockaden, die zu Krankheitsbildern jeglicher Art führen, auffinden und zusammen mit dem hilfesuchenden Menschen die notwendigen Behandlungsmöglichkeiten einleiten. Ganz individuell werden auch spezielle Gesundheitsketten auf Ihr Energiefeld abgestimmt und angefertigt.

Heilenergien für immer - Jahrtausende wachsen sie für uns in der Erde Wenn wir die Erde verlassen, sind sie immer noch hier für die Verwandten und Freunde. Wieviel Geld geben wir ständig aus. Die Heilsteine sind für immer, erfreuen und helfen uns. Wer kann das schon?

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen und begleiten zu dürfen.

Ihre Amethystwelt Susan Saviera

Kundenfeedback

Es gibt noch nicht genug Kundenfeedback zu Amethystwelt
Quelle: Swisscom Directories AG