Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Perücken in Basel

Hairba AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Hairba AG

Alle Perücken in Basel

Hairba AG

Hairba AG-Logo

Perücken in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Hairba AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:30 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:30 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:30 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen


Hairba AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
Perücken

Bewertungen für Hairba AG (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Hairba AG

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlich, kompetent und persönlich

Als Alopezie-Patientin war ich jahrelang in einem anderem namhaften Geschäft in Basel Abnehmerin von Perücken. Ich war allerdings mit der Beratung und der Qualität nicht zufrieden und fühlte mich oft nicht sehr wohl. Dann wurde mir Frau Schwald in der Hairba empfohlen und als ich vorbei kam, machte ich mit ihr einen Termin ab. Ich wurde sehr herzlich empfangen, sofort merkte ich den Unterschied. Sie nahm sich sehr viel Zeit für eine kompetente Beratung und ich fühlte mich willkommen und wohl. Ich bin sehr zufrieden und kann sie in persönlicher Sicht von ganzem Herzen empfehlen.

3. März 2018 | caro_roth91

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG