Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Basel

WN

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Walla Nicole

Alle Zahnarzt in Basel

Walla Nicole

Zahnärztin SSO Zahnarzt Walla GmbH
WN

Zahnarzt in Basel

Öffnungszeiten Walla Nicole
Offen – Schliesst in 44 Minuten
  1. Montag
    7:30 bis 12:30 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:30 / 13:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 15:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:30 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 15:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

DI: Abends nach Absprache...MI : Nachmittag nach Absprache


Walla Nicole - Kontakte & Standort

Rubriken
ZahnarztDentalhygiene

Bewertungen für Walla Nicole (11)

11 Bewertungen & 3 Kommentare für Walla Nicole

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach grossartig, danke für Ihre Hilfe Frau Dr. Walla.

Natürlich möchte ich hier nicht meine persönlichen Daten zu meiner Zahngeschichte ausbreiten. Aber in dieser Praxis konnte mir endlich dauerhaft geholfen werden. Kompetenz ist hier nebst handwerklichem Geschick spürbar vorhanden. Und ich sparte auch noch viel Geld; gegenüber den wahrscheinlich unnötigen Empfehlungen anderer Zahnärzte. Vielen Dank dem ganzen Team, Petra Bu. aus Aesch

5. April 2024 | bupedi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Grossartig, danke Frau Walla!

Endlich bin ich bei einer Zahnarztpraxis angekommen, der ich vertraue. Hier fühlte ich mich verstanden, gut beraten und schliesslich ausgezeichnet behandelt. Und alles zu fairem Preis. Bop Schmid, Bottmingen

28. August 2021 | bop

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG