Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Radio- und Fernsehgeschäft in Basel

Radio TV Winter AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Radio TV Winter AG

Alle Radio- und Fernsehgeschäft in Basel

Radio TV Winter AG

Radio TV Winter AG-Logo

Radio- und Fernsehgeschäft in Basel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Radio TV Winter AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Radio TV Winter AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir haben Zeit für unsere Kunden

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
Radio- und FernsehgeschäftHi-FiMultimediaFernsehenReparaturen

Bewertungen für Radio TV Winter AG (7)

7 Bewertungen & 3 Kommentare für Radio TV Winter AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetent und sehr freundlich

Ich habe 2014 ein kleines, portables Radio gekauft. Bis gestern funktionierte das Gerät einwandfrei. Habe kurz angerufen um zu fragen was ich jetzt tun kann. Mir wurde mitgeteilt, dass ich am besten mit dem Gerät im Geschäft vorbeikommen soll. Gesagt getan. Nach kurzem inspizieren des Radios durch den Fachmann, what man einen defekter Akku festgestellt. Ich wurde darüber informiert, dass man den Akku ersetzen könnte. Aber das Gerät sei nicht DAB tauglich und würde nicht mehr lange Sender empfangen. Ich habe mich trotzdem für einen neuen Akku entschieden, da ich das Radio gerne habe. Der Akku wurde sofort getauscht. Nun läuft mein Radio wieder wie früher. Danke vielmals. Wenn dann keine Sender mehr kommen, kaufe ich einen neuen bei Ihnen.

19. Januar 2022 | barclay

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Service, gute Beratung

Schnelle und kompetente Hilfe bei Störung mit Swisscom, TV Loewe gekauft und saubere fachmännische Installation.

19. Januar 2022 | he9alx

Ähnliche Einträge in Basel

Mehr in Basel

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG