Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Architekt in Basel

KA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

K2 Architekten AG

Alle Architekt in Basel

K2 Architekten AG

KA

Architekt in Basel

Öffnungszeiten K2 Architekten AG
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 17:30
  5. Freitag
    8:30 bis 17:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

K2 Architekten AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Architekturbüro
Gratis-Rubriken
Architekt

Bewertungen für K2 Architekten AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für K2 Architekten AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kompetente, kundenorientierte und kostenbewusste Beratung

Wir waren äusserst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit K2 Architekten, sowohl in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht. Sie erstellten für uns eine sehr übersichtliche Machbarkeitsstudie (inkl. Kostenschätzung) für den Umbau unseres REFH, welche uns bei den weiteren Schritten grossen Nutzen bringt. Wir können K2 Architekten vollumfänglich weiter empfehlen.

15. Januar 2022 | czenhaeusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Beratung, alle Termine eingehalten, kostenbewusst

Spezialwünsche und Ideen der Bauherrschaft wurden durch K2 stets zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Koordination zwischen Architekten und Baufirmen. Protokolle der Bauherrensitzungen wurden noch am selben Tag zugestellt. Gute Planung, gute Kostenkontrolle, alle Termine wurden stets pünktlich wahrgenomen. Die Bauherrschaft kann mit bestem Gewissen die Architekten K2 weiter empfehlen.

7. Januar 2020 | suter.hj

Mehr Architekt in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG