Icon restaurant Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH

Restaurant • Schweizerische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

von Euw Albin und Christof

Adresse
Oberdorf 12
8222 Beringen
Social media
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

Telefon
Social media
Wünscht keine Werbung

Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:30 – 14:00
17:30 – 23:00
Montag
geschlossen
Dienstag – Freitag
08:30 – 14:00
17:30 – 23:00
Samstag
09:30 – 23:30
Sonntag
11:00 – 22:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Wir legen grössten Wert auf frische und ehrliche Küche!
Zusätzlich zum Restaurant bietet unsere Gartenwirtschaft während der warmen Jahreszeit den idealen schattigen Ort für gemütliche Sommerabendend

Kundenfeedback

Was Besucher über Gemeindehaus Beringen Gastro GmbH sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Schöner Abend! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Spitzen Küche!!! Preis, Leistung absolut in Ordnung! Wir kommen wieder!
10. Dezember 2018, Karin Spengler
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr empfehlenswert....!!! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super Service, super feines essen, wird sogar noch am Tisch flambiert,
Crepes Suzette wird mit viel Liebe und Freude direkt vor dem Gast mit dem Feuerwehrhelm, falls was schief geht, hergestellt.
Es wird alles frisch zubereitet.
Weinkeller ist super schön...
Cigarrenlounge ist der Hammer
Degustieren zwingend obligatorisch..... es hat die eine kleineeee Auswahl.... Spass bei Seite, Rum, Whisky, Grappa, Gin und noch so die eine oder andere Flasche...
Wir kommen wieder!!!!!!
29. Januar 2018, Conny Giger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein rundum stimmiger Abend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Hier ist der Spagat zwischen familiärer, unkomplizierter Atmosphäre und hoher Professionalität hervorragend gelunden. Über die Qualität des Essens braucht man schon gar nicht zu diskutieren - das war schlicht ausgezeichnet. Der Schlummertrunk in der angrenzenden Smoker's Lounge hat einen rundunm gelungenen Abend perfelkt abgerundet.
Wir bedanken uns bei der Familie von Euw für einen ausserordentliche schönen und gemütlichen Abend!
24. November 2014, Felix Bolli
Quelle: Swisscom Directories AG