Icon restaurant

Lorenzini Ristorante

Restaurant

Kontakt

Adresse
Hotelgasse 10
3011 Bern
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
11:30 – 14:00
18:00 – 00:30
Montag – Samstag
11:30 – 14:00
18:00 – 00:30
Sonntag
12:00 – 23:30
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Beschreibung & Besonderheiten

Das Restaurant Lorenzini ist ein Italiener mit Tradition: im Erdgeschoss die beliebte Caffè- und Weinbar, im ersten Stock Restaurant und Säle. Auf der Karte stehen Spezialitäten aus bella Italia.
Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Lorenzini Ristorante sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Kompliment Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wie immer : ausgezeichnet!
3. Juli 2019, peter.muehlematter
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wunderbar Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein Topabend mit guten Freunden, sehr feines Essen, wunderbarer Wein, auch wenn etwas zu warm, Eis war jedoch sofort vorhanden, freundlicher, aufmerksamer Service. Was will man mehr?
2. Juli 2019, Hanspeter Stoll
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fine Italian cuisine Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Lovely place, good food, nice atmosphere, cool terrases :-)
27. Juni 2019, Cécile Frippiat
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wunderschöner Abend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr gute Küche, äusserst freundlicher und kompetenter Service.
18. Juni 2019, Beat Kofmel
avatar
Ambiente
Service
Küche
Top wie immer Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Jedes Jahr am Vorabend des Frauenlaufes essen wir im Lorenzini. Das Essen ist immer hervorragend und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
17. Juni 2019, Liliane Modoux
avatar
Ambiente
Service
Küche
Best of Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir als Urberner lieben das Restaurant Lotenzini seit Jahrzehnten sei es zum Essen; Apero oder Morgenkaffee. Es ist unser Lieblingsrestaurant.
31. Mai 2019, Franziska Gillmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Good experience Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
İt was a very nice lunch. Perfect service, nice ambiance and delicious food.
22. Mai 2019, Itir Lekili
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gutes Essen, schlechter Service Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Essen im Lorenzini ist wirklich gut! Der Service leider umso schlechter. Niemand war wirklich für uns zuständig - entweder wir wurden sehr lange gar nicht bedient oder dann gleich zwei Personen, die uns das selbe fragten. Nachdem das Essen serviert war, wurden wir dann regelrecht ignoriert. Lange wurde nicht abgeräumt und wir mussten richtig kämpfen, damit wir die Dessertkarte erhalten. Und auch danach vergingen sicher 30 Minuten, bis wir nach unserer Wahl gefragt wurden, bei der Rechnung dann dasselbe Szenario. Schade...
22. Mai 2019, Anja Roggo
avatar
Ambiente
Service
Küche
Solide italienische Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Konstante gute Qualität, aber die Desserts sind noch zu verbessern!
16. Mai 2019, Irene Carletti
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr freundlich, sehr kompetente Tischbetreuung, top Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Leitbild Rudi Bindella wird durch das sympathische, nicht überhebliche Ambiente, in jeder Beziehung (Küche, Front, Wein- und Speisekarte) hervorragend ergänzt.
Wsr eine Zugfahrt nach Bern wert.
Besten Dank
16. Mai 2019, Hans Honegger
Quelle: Swisscom Directories AG