Icon restaurant Verdi Ristorante

Restaurant

Kontakt

Adresse
Gerechtigkeitsgasse 7
3011 Bern

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
11:00 – 23:30
Montag – Sonntag
11:00 – 23:30
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Beschreibung & Besonderheiten

Das Traditionslokal ist Giuseppe Verdi und seiner leidenschaftlichen Musik gewidmet. Die Küche des Restaurants ist eine Hommage an die emilianische Heimat des grossen italienischen Komponisten.
Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Verdi Ristorante sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr langsam Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Essen ist sehr gut. Zum Glück wahren wir sehr früh. Für das Desert, einen affogato, warteten wir 45 Minuten.
16. Februar 2019, Marcel Zweifel
avatar
Ambiente
Service
Küche
überfordert am Valentinstag Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Verdi-Leute hatten offenbar nicht mit so vielen Gästen gerechnet. Es gab lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Als ich endlich beim Dessert angelangt war, gab es das zum Valentinsmenü vorgesehene Tonkabohnenmousse nicht mehr. Meiner Frau wurde zuerst die falsche Vorspeise und später auch ein falsches Dessert serviert.
15. Februar 2019, Markus Plüss
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wartesaal in der Berner Altstadt Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir waren schon mehrmals im Verdi in Bern und haben die exzellente Küche und die Weine genossen.
Am Valentinstag14. Februar war das pure Chaos. Wartezeiten ohne Ende. 20 min bis Apero serviert, weiter 25 min bis Vorspeise serviert, dann weitere 60 min bis Hauptspeise serviert. Total Inakzeptabel. Offensichtlich Personalmangel im Service und Kapazitätsgrenzen in der Küche, das Serviceteam hat uns leid getan. Die Qualität der Speisen war excellent
15. Februar 2019, Rene Trost
avatar
Ambiente
Service
Küche
Hektik am Valentinstag Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir sassen unter dem Glasdach und bekamen die Hektik des Personals voll mit. Es war ein ziemliches "Glöif". Essen und Service waren aber tipptopp.
15. Februar 2019, Niklaus Du
avatar
Ambiente
Service
Küche
Musik im "Verdi" Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr schönes Ambiente, stilvoll; sehr guter Service: freundlich, flexibel, prompt; gutes Essen, aber: die pausenlose Musik (vornehmlich Verdi) ist eher zu laut! Vorschlag: leiser stellen, Pausen machen.
12. Februar 2019, Emanuel Gerber
avatar
Ambiente
Service
Küche
Betreuung perfekt Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr professionelle und sympathische Betreuung in einer äusserts angenehmen Atmosphäre
7. Februar 2019, Jürg Blöchlinger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ausgezeichnetes Lokal Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Mit allem rundum zufrieden. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, wohlige Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen. Sehr zu empfehlen!
5. Februar 2019, Ivo Lakomy
avatar
Ambiente
Service
Küche
Geschäftsanlass im Gewölbekeller Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unvergesslich! Liebes Verdi-Team, vielen Dank für die Mithilfe für das Gelingen unseres Treffens! Wir hatten Raum für uns allein und dank Ihnen eine Menukarte in 3 Sprachen! Es hat allen gefallen und dies bei 4 Nationen ist nicht immer einfach, vielen Dank! Die Tavolata einfach genial und das Essen wunderbar!
28. Januar 2019, Miranda Dokkum
avatar
Ambiente
Service
Küche
Très convivial et agréable Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Le cadre est délicieusement désuet et musical, affiches, tableaux, reproductions, musique d'opéra de Verdi en fond sonore : un vrai bonheur. Quant à la carte, tout est délicieux, copieux, bien présenté, fin avec un service excellent. Je reviendrai certainement et recommanderai l'endroit.
25. Januar 2019, HELENE CIOLKOVITCH
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein kleines Aber... Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Der Artischockensalat war Spitze, ebenso die selbstgemachten Teigwaren, aber am halben Hummer war echt wenig dran.
23. Januar 2019, Christian Bützberger
Quelle: Swisscom Directories AG