Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kinesiologie in Unterseen

KB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Alle Kinesiologie in Unterseen

Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Dipl. Kinesiologin AP BIK / Dipl. Betriebsökonomin HWV / Dipl. CoachTatjana Bangerter
KB

Kinesiologie in Unterseen

Öffnungszeiten Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Nach Vereinbarung
  2. Dienstag
    Nach Vereinbarung
  3. Mittwoch
    Nach Vereinbarung
  4. Donnerstag
    Nach Vereinbarung
  5. Freitag
    Nach Vereinbarung
  6. Samstag
    Nach Vereinbarung
  7. Sonntag
    Nach Vereinbarung

Nach Vereinbarung


Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' - Kontakte & Standort

Rubriken
KinesiologieGesundheitspraxisCoaching

Bewertungen für Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund' (12)

12 Bewertungen & 6 Kommentare für Kinesiologie & Beratung 'rundum gesund'

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke, dass ich Dich kenne

Strahlend und sehr herzlich wurde ich von Tatjana empfangen. Die Stimmung während den Sitzungen erlebte ich als absolut vertrauensvoll und so fühlte ich mich rundum bestens betreut, begleitet und sicher aufgehoben. Tatjana arbeitet respektvoll, klar, professionell und einfühlsam. Sie spürt das Herz vom vis-à-vis und kann mit ihrem Wissen und Können enorm viel bewirken. Ihre Freude an der Arbeit mit Menschen zeigt sich von "A-Z". Ich kann Tatjana von ganzem Herzen weiterempfehlen.

26. März 2018 | info

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

"Gold wert"

Vor Jahren bin ich auf die Seite von Tatjana gestossen. Seither haben wir viel zusammen gearbeitet und ich bin mega froh darüber. Ich fühle mich so gut aufgehoben, unterstützt und begleitet. Herzlichen Dank dafür! Es ist uuu schön zu sehen, wie Tatjana ihre Aufgabe / "Arbeit" mit viel Liebe und Hingabe macht.

14. März 2018 | franziska scheurer

Mehr Kinesiologie in Unterseen

Ähnliche Einträge in Unterseen

Mehr in Unterseen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG