Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Chur

Restaurant Rätushof-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Restaurant Rätushof

Alle Restaurant in Chur

Restaurant Rätushof

Restaurant Rätushof-Logo

Restaurant in Chur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Rätushof
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    8:30 bis 22:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 22:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 22:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 22:30
  5. Freitag
    8:30 bis 22:30
  6. Samstag
    8:30 bis 22:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 22:00

Restaurant Rätushof - Kontakte & Standort

Beschreibung

Take Away

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Gemütlich,Kinderfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Frühstück,Gruppen,Mittagessen,Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Take Away,Tiere akzeptiert

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Schwein

Getränke

Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Europäisch,Mitteleuropäisch,Schweizerisch

Lage

In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr

Speisen

Pasta

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fleisch,Kaffee,Lasagne,Pfannkuchen / Pancakes,Pommes Frites,Poulet,Rind,Salat,Schnitzel,Wildschwein
Rubriken
RestaurantSchweizerische KücheCafé

Bewertungen für Restaurant Rätushof (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Rätushof

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Das mit dem Kinderfreundlich stimmt überhaupt nicht!!!

Am Mittwoch haben wir für den Mittag reserviert 4Erwachsene zwei Kinder leider hatte mein Sohn 2,5jahre einen schlechten Tag und weinte als wir das Restaurant betraten könnte ihn nicht sofort beruhigen. Einige Gäste darunter auch unser Besuch war genervt von meinem Sohn und machten dies auch bemerkbar die Chefin vom Restaurant mischte sich Ober frech ein und sagte dieses Benehmen des Kindes sei absolut nicht tragbar in ihrem Restaurant! Sorry es ist ein Kleinkind ich bin davon überzogen es hätte sich auch wieder beruhigt doch Mann hat es ihn spüren lassen dass er nicht willkommen ist somit habe ich das Restaurant fluchtartig mit meinen zwei Kleinkindern verlassen. Wir sind dann in die Migros essen gegangen wo sich die kleinen Pudel wohl gefühlt hätten und auch vom grossen Auswahlsortiment gut gegessen hatten sie hatten ja auch Hunger! Kinderfreundlich schreiben Sie was für eine Lüge!!!Mein Mann hat am Abend nochmals das Restaurant aufgesucht um die Situation vom Mittag zu klären wir wo

24. August 2018 | Sonja Rüttener

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG