Daniel Energie - Massage

Massage Gesundheits- und Sport-

ärztl.dipl. Masseur, Praxis für Schmerztherapie

Kontakt

Daniel Vogel

Mobile
Adresse
Fichtenstrasse 27
6020 Emmenbrücke
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
08:00 – 19:00
Montag – Freitag
08:00 – 19:00
Samstag – Sonntag
geschlossen
Während der Feiertage geschlossen.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Willst Du entspannt und schmerzfrei sein?
Gerne begleite und unterstütze ich  Dich auf Deinem Weg!


Dein Wohlbefinden ist mein Erfolgserlebnis. Menschen zu helfen, ist meine Leidenschaft. Masseur und Schmerztherapeut ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Massagetechniken und der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Ich freue mich, dass es mir gelingt, Menschen von ihren Schmerzen zu befreien, selbst in Fällen, die als hoffnungslos eingestuft wurden. Diese Erfolge beflügeln mich und geben mir die Gewissheit, das Richtige zu tun. Jeden Tag. Auch für Dich.

 

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Liebscher & Bracht-Therapie…

  • … reduziert Deine Schmerzen in der Regel schon nach der ersten Behandlung.
  • … wirkt bei über 95 Prozent der Schmerzpatienten.
  • … kommt ohne Medikamente und Operationen aus.
  • … ermöglicht Dir, Deine Schmerzen dauerhaft zu beheben, ohne dass Du permanent auf einen Arzt angewiesen bist.

Die Liebscher und Bracht Schmerztherapie ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen
Entwicklung und praktischen Erfahrung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht.

Ist Schmerzfreiheit möglich?

90 Prozent der Patienten, die mit der Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht behandelt werden, gehen schmerzfrei oder erheblich schmerzärmer nach Hause – ohne Medikamente oder OP. Grundlage für die frappierende Wirksamkeit ist die Entdeckung, dass nicht Verschleiß oder Schädigung die Schmerzen verursachen, sondern muskulär-fasziale Fehlspannungen. Diese führen zu sogenannten Alarmschmerzen, mit denen das Gehirn den Körper vor Schädigungen warnen will. Verspannte, verkürzte Muskeln, wie sie durch einseitige Nutzung entstehen, lösen im Gehirn Reaktionsmuster aus, die sich in der Folge als Schmerz und Blockade in Muskeln und Faszien zeigen. Die Therapie nutzt Schmerz als Signal und setzt mit Hilfe der speziellen Osteopressur-Technik direkt am Knochen manuelle Impulse. Sie befehlen dem Gehirn, die Bewegungsabläufe in maximaler Geschwindigkeit zu reorganisieren, den Schmerz quasi „loszulassen“ und wieder Raum zu schaffen für optimale Funktions- und Bewegungsfähigkeit.

Roland Liebscher-Bracht brachte sein spezielles Wissen um Rotation, Hebel und Kraftübertragung aus seinem Studium zum Maschinenbauingenieur in die Therapie ein; Dr. med. Petra Bracht ihre Erfahrung als Ärztin. So entstand eine einzigartige, natürliche und hoch wirksame Methode.

25 Jahre Erfahrung bilden sich in der Liebscher & Bracht Schmerztherapie ab, die inzwischen von über 3.000 Therapeuten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich praktiziert wird. „Liebscher & Bracht“ ist bis in den Spitzensport vernetzt.
Erfahre mehr unter www.danielenergiemassage.ch


Tiefenmassage

Durch intensives und dennoch behutsames Streichen und Kneten in verschiedener Geschwindigkeit und Druckintensität werden Bindegewebe, Muskeln und Sehnen aktiv angeregt. Muskelfasern werden effizient gelöst und entspannt. Die Körperzellen kommen in Schwung. Spannungsschmerzen sind gelindert oder vollständig verschwunden. Du bist beweglicher und fühlst dich rundum wohl und entspannt. Verwendetes Öl: Mandelöl ohne Zusatzstoffe in reichlicher Menge
Erfahre mehr unter www.danielenergiemassage.ch


Klassische Massage

Einfühlsame Massage durch zartes Streichen und Kneten in verschiedenen Zug- und Druckintensitäten. Haut, Bindegewebe und Muskulatur werden angeregt. Blutfluss und Stoffwechsel werden positiv unterstützt. Du entspannst Dich körperlich und seelisch. Dein allgemeines Wohlbefinden steigt und Deine Beweglichkeit nimmt zu. Verwendetes Öl: Mandelöl ohne Zusatzstoffe
Erfahre mehr unter www.danielenergiemassage.ch


Energetische Behandlung

Durch das Öffnen der Chakren wird der natürliche Energiefluss unterstützt. Durch das Auflegen der Hände und wohlwollende Worte entspannst Du Dich. Negatives verschwindet, positive Energie durchströmt Dich, bis Du nur noch Dich selbst spürst. Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Eine energetische Behandlung öffnet Dein Ich-Bewusstsein. Denn es ist wichtig, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. So stellen sich Harmonie und Ausgeglichenheit ein.
Erfahre mehr unter www.danielenergiemassage.ch
 

Krankenkassen anerkannt.
Registriert bei den Registrierungsstellen EMR, ASCA, EGK. 
Bezüglich genauer Kostenübernahme kontaktierst Du am besten Deine Krankenkasse.

Ich freue mich auf Deine online Buchung oder Anruf 079 755 86 00.


Falls Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich Dich, mich spätestens 24 Stunden vorher zu benachrichtigen, damit die reservierte Zeit nicht berechnet werden muss.

Weitere Infos auf www.danielenergiemassage.ch

Kundenfeedback

Was Besucher über Daniel Energie - Massage sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Massage/Dehnen
Verspannungen lösen mit angenehmen Massagen und regelmässigen Dehnen in angenehmer Atmosphäre :-). Die Dehnübungen kann man auch gut in den Alltag integrieren und sie wirken!
13. November 2018, g.streit
Quelle: Swisscom Directories AG