Boutique Hotel Bären Gonten

Hotel • Restaurant
hotelleriesuisse logo

Kontakt

Familie Faber

Telefon
Fax
071 795 40 19
Adresse
Dorfstrasse 40
9108 Gonten
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
geschlossen
Montag – Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Samstag
08:30 – 23:30
Sonntag
08:30 – 15:00
Bärestobe Mi-Sa ab 11.30-14.00/18.00-21.30 / So bis 15.00.

Klassifikation

hotelleriesuisse logo hotelleriesuisse logo
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Best of Swiss Gastro 1. Rang 2016
Gourmet

Beschreibung & Besonderheiten

Dienstleistung
Raucherlounge.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Boutique Hotel Bären Gonten sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Autentisch, Appenzeller Flair mit modernem perfekt kombinier Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es ist jedesmal ein Erlebnis in diesem Haus zu verweilen. Es stimmt einfach alles.
Für uns etwas vom besten in der Schweiz, auch was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft.
21. Januar 2019, Renate Manser
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ein Besuch lohnt sich Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es hat einfach alles super gepasst. Angefangen vom Ambiente über den Service bis zum Essen. Top! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut für diese gute Qualitität.
12. Januar 2019, Myriam Gsell
avatar
Ambiente
Service
Küche
Mittagessen 02.12. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das präsentieren der Teller wunderschönen, das Essen die Auswahl der Protukte hervorragend ein Gedicht. Das Ambiente sehr schön, das Personal aufmerksam, hervorkommend und sehr freundlich wir können es nur weiter entpfehlen, einfach Spitze.
Mit freundlichen Grüssen
Silvia Semola
3. Dezember 2018, Silvia Semola
avatar
Ambiente
Service
Küche
Schlemmen bei guten Gastgeren und schönem Ambiente Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Man merket, dass im Bären hinten und vor der Kulisse Profis am Werk sind. Das Gastgeberehepaar und auch das Service-Personal sind sehr aufmerksam.
26. Oktober 2018, Rene Schleifer
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gehobenes Appenzeller Brauchtum Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gastronomie, Ambiente und Service sind auf hohem Niveau. Erinnerung bleibt aber auch das Konzept der "Stubete": Gäste, Einheimische im ungezwungenem fröhlichem Beisammensein. Warum nicht wieder einmal?
9. Oktober 2018, Herbert Ritter
avatar
Ambiente
Service
Küche
Musik am Sonntagmittag Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Musikbegleitung war willkommen, könnte während der Hauptspeise-Zeit aber mal Pause machen.
8. Oktober 2018, Dieth Markus
avatar
Ambiente
Service
Küche
"Rond om stimmig" Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Obwohl wir eher spät zum Mittagessen kamen, wurden wir freundlich und zuvorkommend be-
dient. Es war ein sehr stimmiger "Familienanlass" , den wir alle im Bären genossen haben.
29. September 2018, Stadelmann Monica
avatar
Ambiente
Service
Küche
Tafeln mit Stil Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir verbrachten in der Bärenstube einen grossartigen Abend: Die Fabers empfingen uns herzlich und offerierten einen perfekten Tisch im abgetrennten Teil der Bärenstube. Das Gourmetmenü überzeugte und Eindruck machte die vegetarische Variante. Die Küche kreierte fantasievolle Gänge mit lokalem Bezug (Pantli, Mostbröckli, Dinkelnudeln) und kocht auf hohem Niveau. Und der Käsewagen offeriert eine wunderbare Auswahl an ebensolchen einheimischen Produkten. Wein? Plozza aus dem Veltlin - perfekte Empfehlung vom Hausherrn. Zum Apero wie zum Käse kosteten wir den Hauswein und können ihn nur empfehlen (Lenzweine aus Iselisberg).
Der aufmerksame, herzliche und persönliche Service verdient eine ganz spezielle Erwähnung!
Achtung: Die Reservation via local.ch funktionierte nicht zeitgerecht.
2. August 2018, Cornelia Kieser
avatar
Ambiente
Service
Küche
immer wieder schön Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ein Haus mit Stil, schönem Ambiente und gelebter Gastfreundschaft. Top.
11. Juni 2018, Schmid Cornelia
avatar
Ambiente
Service
Küche
Immer wieder gut und schön... Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir waren schon einige Male im Bären. Mit neuer Leitung ändert sich auch etwas, das ist uns bewusst. Das Essen ist trotz minim kleinerer Auswahl noch immer TOP! Leider haben wir schön länger die tollen Messer (sknife) zum Essen nicht mehr erhalten, trotz Entrecôte oder Chateaubriand als Hauptgang. Denn dank Bären haben wir uns diese tollen Messer für zu Hause gekauft. Und das „Schöggeli“ zum Kaffee haben wir sehr vermisst.
4. Juni 2018, Sterki Corinne
Quelle: Swisscom Directories AG