Kontakt

Telefon
Fax
071 352 14 67
Adresse
Alte Bahnhofstrasse 3
9100 Herisau
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Montag – Freitag
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Samstag – Sonntag
geschlossen
Interner Notfalldienst.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Zahnarztpraxis Dr. Loboda in Herisau

Lage:
Unsere Praxis befindet sich im Zentrum von Herisau in modernen, grosszügigen Räumlichkeiten. Im Gebäude finden Sie u.a. verschiedene Arztpraxen, aber auch eine Denner-Filiale. Die Praxis ist behindertengerecht ausgebaut und absolut rollstuhlgängig, ein Lift ist ebenfalls vorhanden. Sie ist problemlos mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar (Bahn, Bus), aber auch für den privaten Verkehr stehen in der Umgebung zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Unser Leistungskatalog:
Wir sind auf folgenden Gebieten der Zahnmedizin tätig:

  • Implantologie
  • Zahnärztliche Chirurgie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Prophylaxe
  • Laserzahnmedizin
  • Zahnärztliche Prothetik
  • Konservierende Zahnheilkunde
  • Kiefergelenksbeschwerden (MAP)
  • Kieferorthopädie
  • Sanierungen
  • Angstpatienten

Fachkompetenz:Als Mitglied der Schweizerischen Zahnärzte-Gesellschaft SSO unterstehe ich im Interesse meiner Patienten folgenden Regeln:

  • Um mein Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand zu halten, investiere ich eine jährliche Anzahl von 80 Stunden an beruflicher Fortbildung.
  • Als SSO-Mitglied bin ich meinen Patienten gegenüber persönlich verantwortlich. Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.
  • Den Patienten werden verschiedene Möglichkeiten der Therapie unterbreitet.
  • Die Patienten erhalten einen detaillierten und verständlichen Kostenvoranschlag, bzw. Rechnung.
  • Im Streitfall unterzieht sich das SSO-Mitglied dem Verfahren der Zahnärztlichen Begutachtungskommision.

Sprachen
Deutsch.

Zahlungskonditionen
Rechnung. Bar.

Rubriken

360° Panorama Ansicht

Kundenfeedback

Was Besucher über Loboda Andreas sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Qualitätsarbeit
Habe mich vor kurzem von Dr. Loboda behandeln lassen und bin voll und ganz zufrieden. Es wurde konkret auf meine Wünsche eingegangen und vom ganzen Praxisteam höchst professionell umgesetzt. Dies hat mir sicher auch meine anfängliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Eigentlich war es gar nicht schlimm. Herr Loboda hatte mir nach einer gründlichen Befundaufnahme ruhig und verständlich mehrere gangbare Wege aufgezeigt, wie meine Vorstellungen umgesetzt werden könnten. Er hatte dazu verschiedene Kostenschätzungen erarbeitet und auch meinen finanziellen Möglichkeiten absolut Rechnung getragen, wobei mir auch Ratenzahlungen gewährt wurden.
Die eigentliche Behandlung als solche wurde von Dr. Loboda sehr routiniert und sorgfältig durchgeführt, wobei ich stets über alle Schritte auf dem Laufendem gehalten wurde. Dies gab mir auch die Sicherheit hier in guten Händen zu sein.
2. Mai 2017, shop67
Quelle: Swisscom Directories AG