Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Hinterkappelen

Ristorante & Bar Lago-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 745 Bewertungen

Ristorante & Bar Lago

Alle Restaurant in Hinterkappelen

Ristorante & Bar Lago

Ristorante & Bar Lago-Logo

Restaurant in Hinterkappelen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (20)

Öffnungszeiten Ristorante & Bar Lago
Geschlossen – Öffnet morgen um 11:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 17:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 17:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:00 bis 23:00
  6. Samstag
    17:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:30 bis 23:00


Ristorante & Bar Lago - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich willkommen

Sprachen

Deutsch

Dienstleistung & Angebot

Mittagessen,Take Away

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Italienisch,Mediterran

Lage

Am See

Speisen

Forellen,Pizza,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Fisch,Salat

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
RestaurantBar

Bewertungen für Ristorante & Bar Lago (745)

745 Bewertungen & 249 Kommentare für Ristorante & Bar Lago

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (249)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Nachtessen

Die Menus für alle drei Personen waren sehr gut. Das Gemüse, vor allem die Rüebli, beim Rindsschmorbraten waren ein wenig zu "bissfest", aber der Braten und der Kartoffelstock waren Spitze. Preise obere Grenze, aber korrekt. Service ausgezeichnet.

23. Oktober 2023 | Hans-Peter Riesen

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Nützliche Rückmeldung

Einmal mehr habe ich kürzlich im Lago wunderbar gegessen. Allerdings war ich etwas enttäuscht bezüglich der Kommunikation beim Apéro. Ich habe, wie fast immer im Lago, ein Glas Moscato bestellt. Der Kellner brachte dann eine 3,7 dl Flasche und schenkte mir davon ein. Dass ich die ganze Flasche konsumieren und bezahlen (CHF 28.80) sollte, hat er mir leider nicht gesagt, bevor er die Flasche geöffnet hat. Natürlich hätte ich einen anderen Apéritiv bestellt, hätte ich dies gewusst. Das finde ich nicht in Ordnung, denn ein Glas Moscato für 28.80 ist zuviel. Danke für Ihr Verständnis! Ansonsten alles tip top wie immer!

1. Oktober 2023 | Catherine Ruchti

Ähnliche Einträge in Hinterkappelen

Mehr in Hinterkappelen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG