Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Motorräder Scooter in Hochdorf

MotoCenter Seetal AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

MotoCenter Seetal AG

Alle Motorräder Scooter in Hochdorf

MotoCenter Seetal AG

Service und Verkauf für Motorrad, Roller und E-BikeBMW Motorrad, Husqvarna Motorcycles & Bicycles
MotoCenter Seetal AG-Logo

Motorräder Scooter in Hochdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

Öffnungszeiten MotoCenter Seetal AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


MotoCenter Seetal AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

MAKE LIFE A RIDE

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung,Zulassung für Importfahrzeuge

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Importfahrzeuge,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

BMW

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst,Pannendienst / Pannenhilfe

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Batterie wechseln,Hol- und Bringservice,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Schlüsselbox,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
Motorräder ScooterMotorradbekleidung MotorradzubehörVelos RadsportVermietungMotovertretung

Bewertungen für MotoCenter Seetal AG (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für MotoCenter Seetal AG

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Montage eines Garmin XT ...1.5 Stunden...

Tja, leider kann ich nicht 0 Sterne geben. Die Montage eines Garmin XT auf eine bestehende BMW Werksausrüstung dauerte 80 Minuten. Rechnung über CHF 319.- Garmin inklusive Halterung und Kabel wurden von mir geliefert. Vorab informierte ich mich zuerst bei einem Verkäufer und anschliessend für ein Termin wobei mir gesagt wurde, dass es höchstens 30 Minuten dauern würde. Wie kann man 1.5 Stunden für so was gebrauchen. Zumindest weiss ich nun, wo ich in Zukunft mein Motorrad in den Service bringe und mein Neues kaufe. Telefon fruchtete nichts und wurde mir mit Anwalt gedroht. Während dem Telefonat wurde mir beiläufig erzählt ,dass dies von einem Lehrling ausgeführt wurde. Und trotzdem wurde mir die Kosten eines Profis verrechnet.

25. August 2023 | bann6312

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Alles Prima

:-)

17. September 2021 | s.frey

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG