Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Humlikon

RZ
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 151 Bewertungen

Restaurant zur Kreuzstrasse

Alle Restaurant in Humlikon

Restaurant zur Kreuzstrasse

Huber Ursula
RZ

Restaurant in Humlikon

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Restaurant zur Kreuzstrasse
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    6:30 bis 0:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    6:30 bis 0:00
  5. Freitag
    6:30 bis 0:00
  6. Samstag
    8:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 21:00

4.Wochenende 27./28. April geschlossen



Restaurant zur Kreuzstrasse - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Restaurant zur Kreuzstrasse

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Elegant,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Modern,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Hochzeiten,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Rauchfrei,Rollstuhlgerechte Toilette,Speisekarte für Kinder,Speiselokal,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Weinkeller

Kontaktformen

Telefonisch

Küche

Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Fleisch,Gastronomie

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
RestaurantEvents

Bewertungen für Restaurant zur Kreuzstrasse (151)

151 Bewertungen & 53 Kommentare für Restaurant zur Kreuzstrasse

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (53)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Wie immer super!

Sieben Personen meiner Familie haben einmal mehr im Restaurant Kreuzstrasse, Humlikon, toll gegessen. Nicht nur die verschiedenen Gerichte schmeckten allen ausgezeichnet, sondern auch der Service liess keine Wünsche offen. Für mich ist dieses Restaurant der perfekte Ort, um zum Essen einzladen.

30. März 2024 | Hans Schäfer

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Essen mit 7 Personen

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit! Gediegene Räumlichkeiten, sehr feines Essen und aufmerksame, freundliche Bedienung!

18. März 2024 | Rosmarie Temme

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG