Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Innertkirchen

W

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Wagenkehr

Alle Restaurant in Innertkirchen

Wagenkehr

Bearth Helena
W

Restaurant in Innertkirchen

Öffnungszeiten Wagenkehr
Offen – Schliesst heute um Mitternacht
  1. Montag
    8:00 bis 0:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 0:00
  5. Freitag
    8:00 bis 0:00
  6. Samstag
    8:00 bis 0:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 0:00

Mai bis ende Oktober täglich geöffnet


Wagenkehr - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Wagenkehr (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Wagenkehr

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Besser geht es nicht

Gestern waren wir im Rahmen unserer diesjährigen Gruppenausfahrt mit 10 Autos bzw. 20 Teilnehmern zum "Zmittag" im Restaurant Wagenkehr zu Gast. Ich hatte das Event (natürlich) vorab angemeldet und mit dem dortigen Chef die Reservation abgemacht. Es war einfach super toll! Abgesehen von der natürlich traumhaft schönen Lage, hatt man für uns in der Gaststuber super schön und liebevoll gedeckt und uns sehr herzlich empfangen. Nach der Einweisung vo immerhin 10 Autos auf seinem Parkplatz konnte es mit schmackhaften und hervorragend zubereiteter Speis und Trank losgehen. Es war toll- VIELEN DANK

9. Juli 2023 | aaweiss

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

A ne pas manquer

Belle découverte au clair de notre beau pays. Accueil parfait et repas digne du cadre idyllique.

14. Mai 2021 | Myriam Genoud

Mehr in Innertkirchen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG