Simply Sushi

Sushi • Take Away • Japanische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Sushi Lieferservice

Kontakt

F. Weissen

Adresse
Marktgasse 17
3800 Interlaken
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
10:30 – 14:00
17:00 – 22:00
Montag – Freitag
10:30 – 14:00
17:00 – 22:00
Samstag
10:30 – 22:00
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Best of Swiss Gastro 2016
International (Landestypisch)

Beschreibung & Besonderheiten

Kundenfeedback

Was Besucher über Simply Sushi sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Grossartig. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super sympathisch und total lecker!
13. Januar 2019, Judith Theurillat
avatar
Ambiente
Service
Küche
Yummy Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Simply Sushi is great, the food is tasty, delicate and beautifully presented. The restaurant is stylish and the owner is very nice too.
15. Februar 2017, Kashi DeConaty
avatar
Ambiente
Service
Küche
Simply Sushi - auch am Mittag zu empfehlen! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Alle drei angebotenen Mittagsmenus kamen ansprechend daher und haben toll geschmeckt. Die Bedienung war freundlich, die Abwicklung rasch und unkompliziert. Wir waren alle zufrieden und rechtzeitig zurück an unseren Arbeitsplätzen!
2. Februar 2017, Sonja Thomann
avatar
Ambiente
Service
Küche
great place Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super Essen, freundliche Bedienung
23. Oktober 2016, alexwmuller
avatar
Ambiente
Service
Küche
super Sushi usw. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unser Besuch im Simply Sushi hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vom Thunfischtartar, Dim Sum, Salat mit lauwarmen Crevetten zum Sashimi und 6 verschiedene Sushirolls und zu guter Letzt noch die Mochi. Alles vom feinsten und sehr lecker zubereitet. Etwas vom besten in der Region. Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten mal da.
23. Juli 2016, C.B.
avatar
Ambiente
Service
Küche
sehr lecker, gut und frisch Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ich kann das Restaurant allen, die Sushi mögen, nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich war bis jetzt 2 Mal dort: jedes Mal furchtbar lecker und frisch zubereitete Speisen. Bitte Zeit mitbringen, denn es wird wirklich frisch zubereitet!
Wenn man eine Suppe wählt gilt das schon als Hauptmahlzeit, es kommt eine grosse Schüssel.
Muss man dann bei der weiteren Menüauswahl bedenken, ob und wieviel Hunger man hat. Die Menükarte ist witzig nicht als Buch gestaltet, sondern man bekommt einen Holzkasten, in dem einzelne Bretteinschübe stecken, auf denen man das Menü wählen kann.
Schon sehr viel Unterschiedliches probiert: Suppen, Dim Sum, Inside-Out-Rolls, Dessert bestellt.
Sehr zu empfehlen ist das Eis: es sind war nur winzige kleine Kügelchen, Durchmesser ca. 5cm? (pro Stück 3.50 CHF) aber ich bin süchtig aufs Mango-Eis! Ambiente ist auch toll. Und auch die Soja-Sauce bekommt man in witzigen kleinen Tonkännchen (weiss und schwarz) in welchem die normale Sojasauce und eine etwas hellere Sauce beinhalten. Die etwas helleere Sojasauce ist nicht ganz so salzig. Aber auch lecker. Personal immer freundlich und hilfsbereit, nur manchmal etwas unaufmerksam und langsam. Aber wenn man, wie gesagt, Zeit mitbringt, ist das nicht weiter schlimm. Würde jederzeit wieder hingehen und jedes Mal, wenn ich in Interlaken bin, werde ich dort sein:-)
16. Mai 2016, Jeanette
avatar
Ambiente
Service
Küche
sensationell
sehr gutes sushi restaurant!! nur zu empfehlen!! danke!
20. Februar 2016, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Lange darauf gewartet!
Herzblut, freundliche, angenehme Atmosphäre und hohe Fachkompetenz zeichnen diesen Betrieb aus. Alles ist immer frisch und sichtbar zubereitet. Aenderungswünsche werden jederzeit berücksichtigt. In der Auswahl der täglichen Menus hat es immer für jeden etwas, es schmeckt einfach lecker und ist nie langweilig. Freddi Weissen ist mit seiner Art, seinem Konzept, speziell seinem klaren Bekenntnis dazu, nur Waren von höchster Qualität einzusetzen, ein Gastgeber an dem sich viele andere ernsthaft ein Beispiel nehmen sollten.
26. September 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
top Sushi in Interlaken
sehr fein
Sehr frisch und schön präsent . Wirklich zum empfehlen.
24. September 2015, bestofswissgastro.ch
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wie in Asien
Wir haben in der Schweiz noch nie so gute Sushi gegessen. Bei all unseren Besuchen war die Qualität immer gleich hoch.
11. September 2015, bestofswissgastro.ch
Quelle: Swisscom Directories AG