Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Möbelwerkstatt in Jona

N
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen

Naturbett-Center

Alle Möbelwerkstatt in Jona

Naturbett-Center

Möbelschreinerei, Massivholzmöbel, Küchen, Möbelrestaurationen, BettwarenJosef Dobler
N

Möbelwerkstatt in Jona

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Naturbett-Center
Geschlossen – Öffnet heute um 13:15
  1. Montag
    13:15 bis 17:30
  2. Dienstag
    13:15 bis 17:30
  3. Mittwoch
    13:15 bis 17:30
  4. Donnerstag
    13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    13:15 bis 17:30
  6. Samstag
    9:00 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Naturbett-Center - Kontakte & Standort

Beschreibung

Firmenziel: Gesundes Wohnen / Gesunde Umwelt

Rubriken
MöbelwerkstattBettwarenRestaurierungen

Bewertungen für Naturbett-Center (20)

20 Bewertungen & 13 Kommentare für Naturbett-Center

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (13)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super Beratung & Service

Ich wurde sehr kompetent beraten. Service, Lieferung und Qualität waren ebenfalls top. Ich habe grosse Freude an meinem neuen Arvenbett, das nach meinen Vorstellungen hergestellt wurde.

19. Dezember 2023 | ymei
Vielen herzlichen Dank. gerne auf eine nächstes Mal MFG Josef Dobler25. März 2024 | Naturbett-Center

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Es lohnt sich, Qualität zu kaufen

... und hier bekommt man sie. Mit meinem neuen Arvenbett bin ich rundum zufrieden. Es erfüllt nicht nur den beworbenen Zweck, gut darin zu schlafen, sondern es ist einfach nur phantastisch - sieht absolut umwerfend aus, ist prima verarbeitet, riecht gut und fasst sich gut an. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es ansehe. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt und der Aufbau war dank der wunderbaren Verarbeitung in Minuntenschnelle erledigt. Klare Kaufempfehlung!

13. Januar 2023 | bamaka

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG