Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Kandersteg

Hotelfront-Logo

Bewertung 3.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Chalet-Hotel Adler

Alle Hotel in Kandersteg

Chalet-Hotel Adler

Hotelfront-Logo

Hotel in Kandersteg

Galerie (5)

Öffnungszeiten Chalet-Hotel Adler
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    7:30 bis 23:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 23:30
  5. Freitag
    7:30 bis 23:30
  6. Samstag
    7:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    7:30 bis 23:30

Chalet-Hotel Adler - Kontakte & Standort

Beschreibung

Chalet-Hotel Adler

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Portugiesisch

Ambiente

Bed & Breakfast / Garni,Gemütlich,Romantisch,Rustikal,Terrasse,Traditionell,Wintergarten

Ausstattungen

WLAN

Auszeichnungen

Guide Bleu

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Business Lunch,Catering,Dampfbad,Eventorganisation,Freibad,Frühstück,Hallenbad,Hochzeiten,Mittagessen,Raucherlounge,Sauna,Spa,Tiere akzeptiert,Zigarrenlounge

Getränke

Tee,Wein

Küche

International,Italienisch,Regional,Schweizerisch,Steakhouse

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In den Bergen,Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Fleisch,Fondue/Raclette,Frische Säfte & Smoothies,Grillspezialitäten,Kaffee,Kuchen und Süsses

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,Reka,Visa,WIR
Rubriken
HotelRestaurant

Bewertungen für Chalet-Hotel Adler (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Chalet-Hotel Adler

Bewertung 3.1 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Zimmer war perfekt eingerichtet, ebenso das Badezimmer! Sehr angenehm auch der grosse Balkon! Das Personal ist sehr nett und ausserordentlich zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet! Wirklich empfehlenswertes Hotel!

20. Juni 2021 | Konrad Affolter

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Sehr unfreundliches Personal

Ich war für ein Par Tage im Hotel Adler, das Hotel an sich ist supper Die bedienung ist sehr unfreundlich was mich sehr erstaunt hat. Ich glaube dies waren keine mitarbeiter, wenn ich mich nicht täusche war es sogar jemaund aus der geschäftsleitung

13. November 2019 | naydin.f-p

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG