Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Kilchberg ZH

TP

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

Alle Restaurant in Kilchberg ZH

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

Pizza & Pasta Take Away, italienische Spezialitäten und edle WeineGiovanni Annoscia
TP

Restaurant in Kilchberg ZH

Öffnungszeiten Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio
Geschlossen – Öffnet heute um 11:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  6. Samstag
    18:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    18:00 bis 23:00

Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio - Kontakte & Standort

Rubriken
RestaurantPizzeria

Bewertungen für Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio (16)

16 Bewertungen & 1 Kommentare für Trattoria Pizzeria Dal Buongustaio

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Es war einmal...

...ein gutes italienisches Restaurant, das ich gerne besuchte, und dessen Preis/Leistung tipptopp war. Inzwischen haben sich die Preise entwickelt, leider aber die Qualität nicht entsprechend... Gestern hatte ich (mein Favorit) Fegato bestellt, die als "heute ganz frisch" angepriesen war. Die 1. Portion war vollkommen versalzen, die wurde zwar sofort ersetzt. Aber die 2. Portion war auch nicht so, wie ich das hier kkenne. Die Leber war leicht säuerllich und war auch von der Struktur her eher unüblich. Ich hatte den Eindruck, dass die Leber vorher tiefgekühlt war und nicht sorgfältug aufgetaut worden ist. Die Antworten des einen Kellners war eher unfreundlich. Meine Tischgenossinnen waren von ihren Gerichten auch nicht begeistert. So kannte das Buongustaio bisher nicht. Last but not least: 1 dl Prosecco für 12 Franken...? Für die versalzene Leber wäre am Schluss ein offerierter Espresso eine nette. Geste gewesen...

15. Juni 2023 | avviso

Mehr Restaurant in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG