Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Goldschmied in Küsnacht ZH

Krähenmann Jeweler-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Krähenmann Jeweler

Alle Goldschmied in Küsnacht ZH

Krähenmann Jeweler

Christoph Krähenmann
Krähenmann Jeweler-Logo

Goldschmied in Küsnacht ZH

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Krähenmann Jeweler
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    10:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    10:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    10:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Krähenmann Jeweler - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit
Rubriken
GoldschmiedSchmuckAccessoires

Bewertungen für Krähenmann Jeweler (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Krähenmann Jeweler

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Christoph ist ein wahrer Meister. Ich bin begeistert von seinem handwerklichen Können. Hat mich jedes Mal begeistert mit den Schmuck Stücken. Habe von Freund und bekannte Kompliment für ge und

Er hat schönsten Fenster. Er hat ein Aug für design Farben und perfekte Proportion. Ich liebe alle meine Kreationen. Ringe,Armbänder,Ohrringe Anhänger. Gebe ihm Freie Hand. Christoph Kreationen sind alle Meisterwerke. Er übertrifft jedes Mal meine Erwartungen. Ich kann ihn Wärmsteins empfehlen. Er geht auf wünsche ein und zeichnet und berät sehr Komplizen. Er ist ein sensationeller gehabter Juwelier. Isabel

28. Juli 2022 | itintor

Ähnliche Einträge in Küsnacht ZH

Mehr in Küsnacht ZH

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG