Seven Lugano

Discothek • Restaurant

Kontakt

The Restaurant
Adresse
via Stauffacher 1
6900 Lugano

Weitere Kontakte

The Lounge
Telefon

The Club
Telefon

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
12:00 – 15:00
19:30 – 01:00
Montag – Samstag
12:00 – 15:00
19:30 – 01:00
Sonntag
geschlossen
Von
Nach
Von
Nach

Übersicht

Best of Swiss Gastro 2. Rang 2016
Trend

Beschreibung & Besonderheiten

Ambiente
Modern.

Dienstleistung
Raucherlounge.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Seven Lugano sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
ECCELLENTE IL RISTORANTE Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
PER L EVENTO DEL 31/12/18 IL TRIO CANTANTI MOLTO DELUDENTI
2. Januar 2019, Jvonne
avatar
Ambiente
Service
Küche
Grazie della vostra accoglienza ! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Siamo stati molto soddisfatti... attesa era abbastanza lunga, ma il cameriere si è scusato ! Peccato che questo ottimo menu viene servito soltanto su un set di plastica ..
Grazie a tutto il personale / staff
24. Dezember 2018, Monika Ramke
avatar
Ambiente
Service
Küche
Christmas Party riuscitissimo! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Abbiamo organizzato la nostra cena aziendale e siamo stati benissimo! Cena e servizio molto buono! Atmosfera piacevole e divertente! Tutto molto bene organizzato! Da ripetere l'anno prossimo!
20. Dezember 2018, Union Bancaire Privée, UBP SA
avatar
Ambiente
Service
Küche
Niente di speciale Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Fanno un po’ di tutto ma poca scelta.
10. Dezember 2018, Bilgin Durmaz
avatar
Ambiente
Service
Küche
Nur der Service an sich war gut Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die runden Bänke sind unbequem und zu hoch. Daher ist der Tisch zu tief unten. Die Spots oberhalb beleuchten einem regelrecht. Ich hatte das Gefühl, das ganze Restaurant sieht mich, aber ich sehe niemanden weil alle anderen im Dunkeln sitzen und es mich blendet.
Wir hatten ein Filet 180g (rare) und ein Rib Eye 250g (medium). Das Filet war dann optisch geschätzt 300g, was ja super war. Wenn ich gewusst hätte, dass es diese auch grösser gibt, hätte ich auch dieses genommen. 180g auf der Karte sind ja sehr wenig. Das Rib Eye war eher dürftig für 250g, und es wurde aufgeschnitten durch die Küche. Das geht nicht, wenn man mit feinem Fleisch wirbt und einem besonderen Grill. Daher war es schnell kalt, auch war es sehr an der Grenze zu medium, es war eher "durch".
Mir wurde 1/2 Portion angeboten als Vorspeise, wurde jedoch 1:1 verrechnet. Begründung: ich habe ja eine ganze erhalten.
Das Dessert und Kaffee wurden offeriert, weil diverse Preise auf den Karten waren. Die Portion blieb 1:1
8. Oktober 2018, Marco Kurth
avatar
Ambiente
Service
Küche
Perfektes Ambiente Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das Seven Roof Top Restaurant kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal und die Aussicht ist einfach perfekt.
18. September 2018, Dusica Budjelanovic
avatar
Ambiente
Service
Küche
Location stupenda Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sono della zona ma vedere il lago di Lugano di notte ha sempre il suo grande fascino.
Camerieri professionali e gentili.
Cucina molto buona.
Avanti così! 😊😊😊
1. August 2018, Corinna Haase
avatar
schöner Ausblick mit guter Küche Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
kann ich nur empfehlen
Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Küche exquisit, einfallsreich und gut abgeschmeckt.
Service aufmerksam und freundlich.
22. Juli 2018, Werner Strasser
avatar
Ambiente
Service
Küche
Alle Erwartungen erfüllt Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Würden wieder hingehen
28. Mai 2018, Susan Muffler
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir feierten den Geburtstag. Das Essen war vorzüglich und das Personal sehr freundlich und professionell.
3. Mai 2018, Angelita Villanova
Quelle: Swisscom Directories AG