Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Lugano

Studio Medico Dentistico Dietrich
Studio Medico Dentistico Dietrich-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Studio Medico Dentistico Dietrich

Alle Zahnarzt in Lugano
Studio Medico Dentistico Dietrich

Studio Medico Dentistico Dietrich

dipl. fed. / Ph.D. / PFAAriella e Herbert Dietrich
Studio Medico Dentistico Dietrich-Logo

Zahnarzt in Lugano

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Studio Medico Dentistico Dietrich
Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    8:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Sabato su richiesta


Studio Medico Dentistico Dietrich - Kontakte & Standort

Beschreibung

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

Dienstleistungen (3)

DH

DOTT. Herbert Dietrich

PreisAuf Anfrage

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
ZahnarztZahnärztlicher Notfalldienst

Bewertungen für Studio Medico Dentistico Dietrich (15)

15 Bewertungen & 2 Kommentare für Studio Medico Dentistico Dietrich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

komplette Zahnsanierung

Bei mir stand schon lange eine komplette Zahnsanierung an.Eine solche grosse & längerfristige Behandlung will gut überlegt sein.Ein gewisses Vertrauen in den behandelnden Arzt/Ärztin & für mich persönlich,eine Durchführung in deutschser Sprache waren oberste Priorität. Diese Voraussetzungen waren zu 100% von Anfang an vorhanden.Die ganze Behandlung: perfekt vorbereitet, organisiert & ich wurde immer über alle Details der Massnahme bestens informiert. Wirklich alles tip top!Die Zusammenarbeit im Praxisteam inklusive dem Zahntechniker:professionell,was deutlich spürbar war & ebenfalls zu einem reibungslosen Ablauf beitrug.Die Freundlichkeit, Ruhe & das Verständnis aller Mitarbeiter waren ebenfalls wichtige Bestandteile, um sich gut aufgehoben fühlen zu können.Man wird nicht als "Nummer xy" abgefertigt, wie es leider sehr oft auch in vielen anderen Praxen ist,sondern als individuellen Patienten behandelt!Die Praxis hat Bestnote zu 100% verdient& ich kann sie bestens weiterempfehlen!

17. Juli 2020 | tinasigloch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

.

.

27. Juni 2019 | carmelomangani

Dienstleistungen (3)

DH

DOTT. Herbert Dietrich

PreisAuf Anfrage

Dr. med. dent. Ariella e Herbert Dietrich

PreisAuf Anfrage

Mehr Zahnarzt in Lugano

Mehr in Lugano

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG