Icon restaurant Krone Mosnang

Restaurant • Schweizerische Küche • Restaurants nach Spezialitäten

Kontakt

Familie Schneider

Adresse
Unterdorf 20
9607 Mosnang
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
09:00 – 21:00
Montag
08:30 – 00:00
Dienstag
geschlossen
Mittwoch – Samstag
08:30 – 00:00
Sonntag
09:00 – 21:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

"Unsere Krone setzen wir Ihnen als Gast auf."
Sie stehen im Mittelpunkt. Ob als Gourmet, der ein anspruchvolles Menü wünscht, oder als Seminarleiter, der Organisation und Ruhe möchte, oder auch als Familie, die ein qualitativ ebenso gutes wie preiswertes Angebot sucht.

Auch unsere regelmässigen Mittagsgäste, dazu gehören z.B. Handwerker, Büro- und Bankangestellte aus der Region, möchten wir herzlich willkommen heissen. Ihnen bieten wir neben der regulären Speisekarte vier schnell zubereitete und preiswerte Mittagsmenüs an. Diese sind sowohl gesund als auch mit vielen regionalen Zutaten kreiert.

Wir erfüllen Ihnen gerne sämtliche Erwartungen und Wünsche in unserem Haus.

Wir legen grossen Wert auf Gastfreundlichkeit und einen herzlichen, persönlichen Umgang mit unseren Gästen.

  • Mitglied Gilde etablierter Schweizer Gastronomen
  • Mitglied Culinarium (3-Kronen)
  • Ausbildungsbetrieb

 

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. American Express. Bar. Mastercard. Rechnung.

Lage
Stufenlos zugänglich. Parkmöglichkeit.

Ambiente
Gemütlich. Familie. Traditionell.

Spezialitäten
Dessert. Bier (Flasche). Fisch. Tee. Poulet. Kaffee. Wein. Fleisch. Bier (Fass).

Kochart
Kaffee & Tee. Regional. Gut bürgerlich. Saisonale Küche.

Dienstleistung
Tennisplatz. Catering. Weinkeller. Apéro. Kochkurse. WLAN. Festsaal. Business Lunch. Familienfreundlich. Terrasse. Eventorganisation. Bankett. Hochzeiten. Räume zur Vermietung. Degustationen. Mittagstisch. Garten. Weinangebot.

Kundenfeedback

Was Besucher über Krone Mosnang sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
Lecker, lecker Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Nette, aufmerksame Bedienung. Megafeines, unkompliziertes Essen. Speisekarte überschaubar. Schön gsi😋
29. November 2018, Silvia Oertli-Brägger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Lecker, beste Qualität, super Preisleistung Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Noch nie haben wir in der Krone nicht ausgezeichnet gegessen! Es ist jedesmal eine wahre Freude! Auch das Personal macht den Aufenthalt aus.
22. Oktober 2018, Alessandra Bossart
avatar
Ambiente
Service
Küche
Geburtstagsbrunch Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Liebes Krone-Team
Nochmals vielen herzlichen Dank für den tollen und feinen Brunch von gestern. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir haben es genossen.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Angela
17. September 2018, Angela Neff
avatar
Ambiente
Service
Küche
Sensationell! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Wildgerichte in der Krone sind hammermässig. Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch.
14. September 2018, Peter Brunner
avatar
Ambiente
Service
Küche
Feine Sache! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Eine äusserst sympathisches Haus. Die Küche macht einen Superjob, gerade auch, weil wir ja immer noch Sonderwünsche haben. So war z.B. gestern, nebst anderem, das Eierschwämmli-Ragout perfekt, könnte auf der Karte ein Renner sein! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung ist absolute Spitze.
6. September 2018, Bruno Sacchet
avatar
Ambiente
Service
Küche
senationeller Gemüseteller Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Saisonal, vielseitig, farblich, d.h. für das Auge schön angerichtet, fantasievolle Kreationen (z.B. Ratatouille, gedämpfte Tomate, gelbe Karotten, Champignon an Rahmsauce, panierte Zuchetti, "Röstitätschli" etc.). Mmh, das Ganze war bis zum Ende der Gaumenfreude warm.
16. August 2018, Sandra Aschwanden
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ich empfehle auswärts, Krone mit Herz? Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Unsere Reservierung wurde sehr freundlich und empathisch entgegengenommen.
Freundlicher Empfang, zuvorkommende Bedienung mit frischem, spontanem, Schalk und ehrlichem Herzblut.
Ansprechende Arrangements auf dem Teller, verwendete Qualitätsprodukte, das Gemüse kreativ gewürzt (und nicht, wie häufig anzutreffen ist, beinhart) und im Geschmack unterstützt.
Bescheidenes Auftreten ohne Hast und Überforderungssymptome. Wir fühlten uns als Gäste willkommen. Gerne kommen wir wieder.
Dem Krone-Team wünschen wir weiterhin gutes Gedeihen und heitere Kreativität.

Frau Grüninger B.
23. Juli 2018, Bernadette Grüninger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Der Krone die Krone aufsetzen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Das gesamte Team überzeugt durch Professionalität und diskreten Charme! Die Kunstwerke aus der Küche sind dezent abgewogen, erfreuen Gaumen und Seele des Gastes. Man verlässt nach dem Genuss der ausgezeichneten Kulinarik das schmucke Toggenburgerhaus mit voller Zufriedenheit und denkt bereits schon freudig ans nächste Wiederkehren. Das Gasthaus sticht in jeder Beziehung heraus! Sehr hohes Niveau! Sie wird von wahren Künstlern geführt, Vater und Sohn, die daselbst in der Kroneküche Ihr brillantes Talent in die Verarbeitung der Speisekreationen umsetzen!
15. Juli 2018, Martin und Janny Lendi
avatar
Ambiente
Service
Küche
Wohlfühlen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Gastronomie wie es sie nur noch selten gibt. Tadelloses Handwerk mit viel Herz und Können.
17. Juni 2018, Heinz Bossart
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Sehr schönes Ambiente. Da ich glutenfreie Nahrung brauche, schätze ich sehr, dass in der Küche auf alle meine Wünsche eingegangen wird. Für Zöliakiepatienten sehr zu empfehlen!
14. Juni 2018, Peter Brunner
Quelle: Swisscom Directories AG