Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Neuenkirch

ZD

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé

Alle Zahnarzt in Neuenkirch

Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé

eidg. dipl. Zahnärzte, SSO
ZD

Zahnarzt in Neuenkirch

Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    13:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 16:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 16:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 16:30
  5. Freitag
    7:30 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Florian Spoerlé

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragender Service und tolles Team

Als ich nach Jahren ohne Zahnarztbesuch einen neuen Zahnarzt suchte welcher meine Anliegen ernst nimmt und auf mich als Patient eingeht bin ich bei Herrn Dr. Spoerlé fündig geworden. Ein junger dynamischer Zahnarzt umgeben von einem tollen Team. Als ich zu meinem Checkup ging wurde ich sehr zuvorkommend behandelt, auf die Fragen von mir wurde eingegangen und die Fragen vollständig geklärt. Die folgenden Behandlungen welche ich durchführen musste wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich wusste immer, was weswegen behandelt werden muss und hatte nie ein "mulmiges Gefühl" während den Behandlungen. Als Kunde empfand/ empfinde ich den Service Super, als Patient die Behandlung Super. Somit kann ich die Zahnarztpraxis und speziell Herrn Dr. Spoerlé nur Empfehlen.

15. März 2023 | ajreichlin

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schleiftrauma an Schneidezähnen

Ich finde es einfach nur eine Hinterlistige Art. Zähne und damit warscheinlich sogar Zahnstellungen bei Patienten zu verändern ohne zu fragen. Ich wollte ein Seriöse Beratung machen für eine Spange. Nach Ihrem Flickwerk dass meine Zähne beschädigt hat und zum abbrechen anregt, verzichte ich darauf 10'000de FR auszugeben, und noch mehr kaput und unschön abschleifen zu lassen. Sie denken wohl die billigste Variante kann man mit jüngeren Frauen so durchziehen! Die kommen dan wieder wenns probleme gibt. Jedenfalls sind nach der Schleiffaktion nun beide Schneidezähne so dünn abgeschliffen dass Stücken unten rausbrechen wenn ich eknen Apfel essen möchte. Dass kommt so st bei alten Leuten vor. Bei mir haben sie es schon jetzt mit 38 Jahren so hingekriegt dass es nicht mehr richtg funktioniert. Da spare ich das Geld lieber für die kommenden Versiegelungen solange dass überhaupt noch geht bis ganze Stücke rausfallen an den Schneidezähnen. Schade ich dachte für den Preis, den ich auch bereit war zu zahlen erhält man Qualität nicht bleibende Schäden!!!

15. Januar 2023 | heidi.lang

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG