Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Neunkirch

Ihre Metzgerei mit hausgemachten Spezialitäten in Neunkirch-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Metzgerei Breu

Alle Metzgerei in Neunkirch

Metzgerei Breu

Metzgerei
Ihre Metzgerei mit hausgemachten Spezialitäten in Neunkirch-Logo

Metzgerei in Neunkirch

PremiumPremium Eintrag

Galerie (19)

Öffnungszeiten Metzgerei Breu
Offen – Schliesst heute um 12:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 15:00 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Montag :ganzer Tag geschlossen



Metzgerei Breu - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihre Metzgerei mit hausgemachten Spezialitäten in Neunkirch

Sprachen

Deutsch

Dienstleistungen

Geschenkkörbe

Festtagsangebote und Delikatessen

Kalbs-Herzmilken,Kalbs-Krone,Kalbsbratwürste,Kalbsfilet,Kalbshohrücken,Kalbskotlett,Kalbsnierstück,Kalbsschnitzel,Kalbssteak,Pouletbrust,Pouletschnitzel,Pouletspiesse,Rind Tartar,Rindfleischspiesse,Rinds-Siedfleisch,Rindsentrecôte,Rindsfilet,Rindshohrücken,Rindshuft,Roggenbrot,Schinken im Teig,Schweineschnitzel,Schweinsfilet,Schweinsfilet im Teig,Schweinshohrücken,Schweinskotelett,Schweinsnierstück,Schweinssteak

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Partyservice & Catering

Betriebsfeier,Familienfest,Geburtstagsfeier,Grillabend,Klausabende,Salate,Vereinsfeste
Rubriken
MetzgereiCatering

Bewertungen für Metzgerei Breu (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für Metzgerei Breu

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Kritische Fragen unerwünscht

Seit mehreren Jahren kaufe ich regelmässig das Mittagsmenu und war bis anhin so zufrieden, dass ich dieses Angebot empfohlenen habe. Früher kam das Menu jede Woche per email, jetzt ist es nur noch auf der Website ersichtlich, die aber leider nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Gestern hatte ich ein Essen, dass ich nicht mochte, weil die Website das Menu vom April anzeigte. Als ich dies im Geschäft sagte, wurde mir gesagt, dass sei nicht ihre Schuld, weil eine Firma für die Website zuständig ist. Kein Wort der Entschuldigung... Ausserdem kaufte ich heute noch Fleisch und war überrascht, dass die Verkäuferin die Ware mit der blossen Hand aus der Theke nahm. Ich fragte vorsichtig, ob das denn hygienisch ist (auch ohne Corona), worauf sie mir gereizt und unfreundlich antwortete, sie wasche sich ja ständig die Hände.. Die Qualität und das Angebot des Metzgers sind wirklich gut, aber ich komme in Zukunft nicht mehr, denn Freundlichkeit und Hygiene sind mir ebenfalls wichtig.

28. Mai 2020 | wilchingen

Mehr Metzgerei in Neunkirch

Mehr in Neunkirch

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG