Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Ormalingen

Garage Ernst Buser AG
Garage Ernst Buser AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Garage Ernst Buser AG

Alle Garage in Ormalingen
Garage Ernst Buser AG

Garage Ernst Buser AG

Volvo, Renault und Dacia Vertretung
Garage Ernst Buser AG-Logo

Garage in Ormalingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Garage Ernst Buser AG
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    6:30 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  2. Dienstag
    6:30 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  3. Mittwoch
    6:30 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
    01.05.2024Geschlossen
  4. Donnerstag
    6:30 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  5. Freitag
    6:30 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

01.05.2024: Geschlossen (Tag der Arbeit)

09.05.2024: Geschlossen (Auffahrt)

20.05.2024: Geschlossen (Pfingstmontag)

01.08.2024: Geschlossen (Bundesfeiertag)

24.12.2024: Geänderte Öffnungszeiten (Heiligabend)

25.12.2024: Geschlossen (Weihnachten)

26.12.2024: Geschlossen (Stephanstag)

31.12.2024: Geänderte Öffnungszeiten (Silvester)

01.01.2025: Geschlossen (Neujahrstag)

02.01.2025: Geschlossen (Berchtoldstag)



Garage Ernst Buser AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Über uns

Sprachen

Deutsch,Englisch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Autofolierung,Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen,Scheibentönung

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Dacia,Renault,Volvo

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Auto folieren,Auto umbauen,Autoradio wechseln,Autoscheiben tönen,Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Reka,TWINT,Visa

Zusatzdienste

Pneuservice,Reifenhotel,Service für Klimaanlagen,Waschanlage
Rubriken
GarageWerkstattReparaturenAutohandel OccasionshandelCarrosserieAutovermietungPneus Pneuservice

Bewertungen für Garage Ernst Buser AG (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Garage Ernst Buser AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Jederzeit für Anliegen der Kunden da.

Seit ich seit mehr als 2 Jahren bei der Garage Buser Kunde bin, fühle ich mich wohl. Die fachkundige Beratung für Anliegen jeder Art werden professionell und rasch verarbeitet. Daher kann ich die Garage Buser jedermann empfehlen weil auch das Preisverhältnis stimmt.

4. November 2018 | butikoferwalter19

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG