Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Rafz

Restaurant BLUE-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 55 Bewertungen

Restaurant BLUE

Alle Restaurant in Rafz

Restaurant BLUE

Restaurant BLUE-Logo

Restaurant in Rafz

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant BLUE
Offen – Schliesst in 50 Minuten
  1. Montag
    7:00 bis 14:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 0:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 0:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 0:00
  5. Freitag
    7:00 bis 1:30
  6. Samstag
    9:00 bis 1:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Restaurant BLUE - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Romantisch,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Business Lunch,Catering,Eventorganisation,Frühstück,Lieferdienst,Mittagessen,Räume zur Vermietung,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Z'vieri

Getränke

Tee,Wein

Küche

Regional

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Eiscreme,Fleisch,Frische Säfte & Smoothies,Gastronomie,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kuchen und Süsses,Rind,Schnitzel,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

Barzahlung,EUR,Maestro,Mastercard,Visa
Rubriken
RestaurantBar

Bewertungen für Restaurant BLUE (55)

55 Bewertungen & 15 Kommentare für Restaurant BLUE

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (15)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sensationelles Lokal mit super Ambiete

Wir haben uns hier als Familie super wohl gefühlt. Die Speisekarte ist vielfältig und selbst Extrawünsche wurden uns erfüllt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, wir saßen quasi nie auf dem Trocknen. Der Lounge-Bereich lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Jederzeit wieder!

1. Juni 2018 | m.theel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Blue Rafz

Immer gute Stimmung Immer gute Leute Immer tolles Team Immer toller Chef Immer gute Musik Immer gutes Essen Kurz gesagt.... Geiler Laden 😁🖒✊

3. Februar 2018 | Beate Keller

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG