Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Rigi Kaltbad

HR

Hotel Rigi Kaltbad GmbH

Alle Hotel in Rigi Kaltbad

Hotel Rigi Kaltbad GmbH

Restaurant und Tagungsräume
HR

Hotel in Rigi Kaltbad

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Hotel Rigi Kaltbad GmbH - Kontakte & Standort

Adresse6356 Rigi Kaltbad

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Elegant,Garten,Gemütlich,Modern,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Kinder-Ecke,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Business Lunch,Dampfbad,Eventorganisation,Festsaal,Hallenbad,Hochzeiten,Küche nach 22 Uhr,Sauna,Spa,Tiere akzeptiert

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Getränke

Tee,Wein

Küche

Regional,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Poulet,Schnitzel,Steak

Zahlungskonditionen

Barzahlung,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Gratis-Rubriken
Hotel

Bewertungen für Hotel Rigi Kaltbad GmbH (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Hotel Rigi Kaltbad GmbH

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Preiserhöhung während Buchungsprozess

Wir wollten eine Nacht im Rigi Kaltbad verbringen, auf den Buchungsplattformen war der Preis um 235 CHF pro Nacht. Als ich das Hotel direkt anschrieb um die Buchung vorzunehmen, wurde der Preis vom Hotel auf allen Plattformen auf mindestens 280-300 CHF angehoben und mir wurde direkt auch nurnoch die 280 CHF angeboten. Was für eine miese Masche kurzfristig mehr Geld von den Kunden herauszuquetschen. Unprofessionelleres Verhalten habe ich von einem Hotel in der Schhweiz noch nie erlebt. Finger weg von solchen Hotels.

22. Februar 2019 | foix

Mehr Hotel in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG