Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Romanshorn

Physio Hochuli GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Physio Hochuli GmbH

Alle Physiotherapie in Romanshorn

Physio Hochuli GmbH

Dipl. Physiotherapeutin SRKPhysiotherapie
Physio Hochuli GmbH-Logo

Physiotherapie in Romanshorn

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Physio Hochuli GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Öffnungszeiten können saisonal abweichen


Physio Hochuli GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Physiotherapeutische Behandlungen

Dienstleistungen (1)

PR

Physiotherapie Romanshorn

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Telefonisch

Lage

Am See,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich

Massageart

Bindegewebemassage,Dorn-Therapie-Massage,Elektrotherapie & Ultraschall,Fussreflexzonenmassage,Handreflexzonenmassage,Klassische Massage,Massage-Gutscheine,Medizinische Massage,Schwangerschaftsmassage,Sportmassage,Sportphysiotherapie,Taping,Wärme- und Kälteanwendungen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
PhysiotherapieLymphdrainageAtemtherapieManuelle TherapieCraniosacral TherapieRehabilitationGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Physio Hochuli GmbH (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Physio Hochuli GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Physiotherapie sehr zu empfehlen

Die Behandlungen bei Physio Hochuli GmbH ist sehr zu empfehlen. Es hat mir selbst schon sehr viel gebracht und meine Schmerzen werden immer weniger. Vielen Dank. MFG

15. Oktober 2019 | cid106
Besten Dank für die Berwertung. Wir freuen uns das unsere Therapie Ihnen geholfen hat. Immer daran denken die Übungen Zuhause auch weiter zu trainieren. Denn nur starke Muskeln verringern den Schmerz.17. Oktober 2019 | Physio Hochuli GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Freundlich und Kompetent

Mein Rückenproblem wurde zuerst angeschaut. Hatten festgestellt das ich falsch laufe. Physiotherapie, Gangschule und Krafttraining an den guten Trainingsgeräten. Schmerzen haben sich nach der Therapie verbessert und ich kann auch wieder über Nacht schlafen.

6. April 2017 | adhochuli

Dienstleistungen (1)

PR

Physiotherapie Romanshorn

PreisAuf Anfrage

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG