Icon restaurant Restaurant Hafen

Restaurant • Bankett

Kontakt

Adresse
Friedrichshafnerstrasse 55a
8590 Romanshorn
Social media
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

jetzt offen
Heute
08:30 – 23:00
Montag – Samstag
08:30 – 23:00
Sonntag
08:30 – 17:00
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Über uns...

Unser stilvolles Restaurant direkt am Wasser mit der idyllischen Kulisse der Hafenstadt Romanshorn bietet regionale, marktfrische Gerichte. Von Montag bis Freitag wird täglich ein 2-Gang Menü angeboten. Die Speisekarte wechselt viermal jährlich. Feine Fischspezialitäten aus dem Bodensee-Fang gehören selbstverständlich auch auf den Teller unseres Hafens für Liebhaber kulinarischer Genüsse. Unsere Gastgeber haben ausserdem eine opulente Dessertkarte zusammengestellt, auf der Sie neben Patisserie Spezialitäten auch alle Glace-Coupe-Klassiker wiederfinden.

Sprachen
Englisch. Deutsch.

Zahlungskonditionen
Maestro. Visa. Postcard. Bezahlung mit EC-Karte. American Express. Reka. EUR. Mastercard. Rechnung.

Lage
Mit Aussicht. Nahe öffentlichem Verkehr. In Bahnhofsnähe. Parkmöglichkeit. Am See. Seesicht.

Ambiente
Gemütlich. Familie. Modern.

Spezialitäten
Dessert. Cocktails. Frühstück. Kaffee. Kuchen und Süsses.

Kochart
Schweizerisch. Regional. International.

Dienstleistung
Apéro. Business Lunch. Familienfreundlich. Terrasse. Eventorganisation. Bankett. Mittagstisch.

Rubriken

Kundenfeedback

Was Besucher über Restaurant Hafen sagen
avatar
Ambiente
Service
Küche
War sehr gut Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Ich würde gerne mal wieder was essen gehen bei Ihnen
2. Januar 2019, Christoph Müller
avatar
Ambiente
Service
Küche
Fährenstamm vom 28.12.2018 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir hatten einen Klubanlass mit 38 Personen und müssen die Leistung der Küche, sowie der ganzen Crew loben, denn wir konnten aus einer kleinen Karte a la carte essen.
Vielen Dank es war ganz toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
2. Januar 2019, Madeline Hautle
avatar
Ambiente
Service
Küche
Weiter so Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die gelungene Mischung aus Klassikern auf der Speisekarte, die variiert werden sowie wechselnder Gerichte lassen es nicht langweilig werden. Die Qualität vom Essen ist durchgehend gut, auch bei den abwechslungsreichen Mittags-Menus. Weiter so!
17. Dezember 2018, Dr. C. Gonzalez Hofmann
avatar
Ambiente
Service
Küche
Teuer Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Es war sehr gut das Frühstück sehr schön hergerichtet. Leider viel zu viel von der Fleisch-Käseplatte und zuwenig Getränke inklusive. Der zusätzliche Kaffee wurde verrechnet. Ich wollte es gedeckt haben da ein runder Geburtstag war. Es hiess das machen wir gerne aber niemand sagte das man dafür 25.- hinblättern muss. Es hiess weil ich noch Deko wollte 20.- zusätzlich. Schlussendlich zahlte ich 25.- für Tischwaren und nochmals 17.50 für Tischwaren.
10. Dezember 2018, Wolf Michaela
avatar
Ambiente
Service
Küche
Gelungener Jahresabschlussabend Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Vielen Dank wir unseren Jahresabschlussabend bei Ihnen verbringen durften.
Obwohl wir früher als geplant eingetroffen sind, war alles vorbereitet.

Danke für den tollen Abend :)
29. November 2018, SFS Britta Sieber
avatar
Ambiente
Service
Küche
Ehemalige Bahnhof Romanshorn / Mittagessen 20 Personen am 13 Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - alles, wirklich alles vom Essen bis zum äusserst freundlichen und guten Service, die Platzreservation etc, waren bestens! Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank! Nächstes Datum: Dienstag, 12. Nov. 2019
Freundliche Grüsse Ernst Herzig, St. Margrethen
16. November 2018, Ernst Herzig
avatar
Ambiente
Service
Küche
"Zvieriplatte" Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Im Anschluss der Schiffswerft Besichtigung Romanshorn gastierten wir 11 Personen zu einem Umtrunk mit "Zvieri" bei ihnen. Die Zvieriplatten mundeten vorzüglich und waren originell auf Holzbrettchen angerichtet. merci
15. November 2018, André Busset
avatar
Ambiente
Service
Küche
Stilvolles Restaurant Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Super Lage, schön eingerichtet, feines Essen!
11. Oktober 2018, Xenia Krähenbühl
avatar
Schönes Ambiente direkt am See bei feinem Essen Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Die Atmosphäre direkt am See ist sehr schön, von Frühling bis jetzt im Herbst.
Die Speisen sind vielseitig, sehr lecker und frisch.
10. Oktober 2018, Karin Grämiger
avatar
Ambiente
Service
Küche
Klassenzusammenkunft Diese Rezension wurde nach einem verifizierten Besuch des Restaurants verfasst.
Im neuen Lokal waren wir sehr gut aufgehoben.
Der Service war ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Das Essen war schön angerichtet
Mit dem bestellten Apero war etwas falsch gelaufen, aber nachträglich schnell und gut improvisiert. Wenn alles guut läuft werden wir uns auf Mitte September 2020 anmelden
5. Oktober 2018, Joseph Oswald
Quelle: Swisscom Directories AG