Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Rümlang

Dr. Schwan Marco-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Dr. Schwan Marco

Alle Zahnarzt in Rümlang

Dr. Schwan Marco

MSc. Zahnarzt
Dr. Schwan Marco-Logo

Zahnarzt in Rümlang

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. Schwan Marco
Geschlossen – Öffnet in 27 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 13:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Weitere Termine nach Vereinbarung



Dr. Schwan Marco - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Dr. Schwan Marco (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. Schwan Marco

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Kosten zu hoch

Die Rechnung viel höher aus wie im Voraus vereinbart. Ohne Röntgenaufnahme gleicher Preis wie mit Röntgenaufnahme. Auf mein Anfragen reagierte man mit Arroganz und Überheblichkeit. Rechnung wurde erst beim zweiten Schreiben um 6 CHF reduziert. Ein Witz wie man mit Patientenanliegen umgeht und in welcher Sicherheit man sich wiegt. Nie wieder - den Weg kann man sich sparen.

27. September 2019 | schuster-jensschuster

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundliche Leute, keine Schmerzen

Ich habe schon ein paar Termine dort gehabt. Immer freundlich empfangen, freundlich und schmerzfrei behandelt worden. Mir wurde immer gesagt was gerade gemacht wird. Sehr zu empfehlen.

24. April 2018 | Peter Meier

Mehr Zahnarzt in Rümlang

Mehr in Rümlang

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG