Icon shopping

Bosshard Multimedia AG Service Partner

Radio- und Fernsehgeschäft • Multimedia • Satellitenempfangsanlagen • Unterhaltungselektronik • Fernsehen • Hi-Fi

Kontakt

Adresse
Moosstrasse 2
8630 Rüti ZH
Wünscht keine Werbung

Öffnungszeiten

geschlossen
Heute
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Montag
geschlossen
Dienstag – Freitag
09:00 – 12:00
14:00 – 18:30
Samstag
09:00 – 12:00
Sonntag
geschlossen
Während der Feiertage geschlossen. Abweichungen finden Sie auf www.bommag.ch.
Von
Nach
Von
Nach

Beschreibung & Besonderheiten

Seit 40 Jahren Ihr Kompetenz-Zenter für Elektronik

Besonderes Highlight bei Ihrem ServicePartner, Bosshard Multimedia AG, sind HiFi-Anlagen.
Spezialisten beraten und montieren fachgerecht, kompetent und betriebssicher sämtliche digitalen und analogen Musikanlagen. Ob für das Wohnzimmer oder vernetzt für das ganze Haus! Denn bei Bosshard Multimedia AG gehört der «Dienst am Kunden» und der persönliche Kontakt zur Firmenphilosophie.

Klassische TV-Geräte bis zu multimedialen Anlagen installieren wir im ganzen Züri Oberland. Internet Fernsehen von Swisscom gehört ebenso da zu wie UPC-Cablecom oder Satelliten-Empfang.

Stolz ist man bei der Bosshard Multimedia AG auf den hauseigenen Service. In der modernen Werkstatt werden Reparaturen mit fachlicher Kompetenz ausgeführt. «Selbstverständlich reparieren wir auch Geräte, welche nicht bei uns gekauft wurden, denn da haben wir immer wieder gute Chancen, unser Know-how unter Beweis zu stellen», meint Heinz Bosshard. Durch den fachmännischen Service hat diese Firma schon besonders viele Kunden gewonnen.
 

 

 

Sprachen
Deutsch.

Zahlungskonditionen
Postcard. Maestro. Bar.

Lage
Parkmöglichkeit. Stufenlos zugänglich. Nahe öffentlichem Verkehr.

Kundenfeedback

Was Besucher über Bosshard Multimedia AG Service Partner sagen
avatar
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundenservice
Qualität
Kundenbetreuung
Es war am Wochenende und es machte bei mir ein Gerät schlapp. Ohne etwas zurück zu erwarten schrieb ich an Bosshard Multimedia eine E-Mail und bekam am Sonntag von Heinz Bosshard eine E-Mail zurück. Er gab mir Tips und wir konnten zusammen das Problem läsen. Somit ist für mich dieser Service fabelhaft und sehr zu empfehlen.
5. September 2017, alma.murer
Quelle: Swisscom Directories AG