Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Pizzeria in Schlieren

Pizzeria Corona-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 452 Bewertungen

Pizzeria Corona

Alle Pizzeria in Schlieren

Pizzeria Corona

Restaurant, Bar
Pizzeria Corona-Logo

Pizzeria in Schlieren

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Pizzeria Corona
Offen – Schliesst in 6 Minuten
  1. Montag
    10:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 23:00

Warme Küche: 11:30 – 14:00 Uhr, 17:30 – 23:00 Uhr.



Pizzeria Corona - Kontakte & Standort

Beschreibung

essen À L’ITALIANA

Sprachen

Deutsch,Italienisch

Ambiente

Elegant,Familie,Gemütlich,Gut bürgerlich,Kinderfreundlich,Modern,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Business Lunch,Catering,Eventorganisation,Festsaal,Gruppen,Hochzeiten,Küche nach 22 Uhr,Lieferdienst,Mittagessen,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Lamm,Meeresfrüchte,Schwein

Getränke

Tee,Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Europäisch,Italienisch,Mediterran,Mitteleuropäisch,Schweizerisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Antipasti,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue,Gastronomie,Grillspezialitäten,Kaffee,Lachs,Nudeln & Tagliatelle,Pommes Frites,Poulet,Rind,Risotto,Rösti,Salat,Schnitzel,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung
Rubriken
PizzeriaPizza Take AwayRestaurant

Bewertungen für Pizzeria Corona (452)

452 Bewertungen & 156 Kommentare für Pizzeria Corona

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (156)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Einfach sehr gut

Freundlich, speditiv, schmackhaft. Einfach gut!

12. April 2024 | Bruno Manz

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Na ja.

Mir würde das Lokal empfohlen, doch leider wahren meine Erwartungen wahrscheinlich zu hoch. Teigwaren waren jetzt nicht spezielles, genau so wie der Fleisch Hauptgang.Aufmerksamkeit und freundlichkeit sucht man hier leider vergebens. wen man keine grossen Ansprüche hat und was für den schnellen Hunger sucht denke ich ist man da gut aufgehoben....

31. März 2024 | Steffi Rogl

Mehr Pizzeria in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG