Zügersten 4
8762 Schwanden GL

Telefon *  055 644 24 54 Mobile *  079 286 72 28 Website www.maler-laager.ch

 * Wünscht keine Werbung
×

Beschreibung & Besonderheiten

Herzlich Willkommen bei Laager Malergeschäft

Das Laager Malergeschäft besteht seit 1932 und wird nun schon in der 3. Generation als Familienbetrieb von Rolf Laager weiter geführt. Das Malergen wurde in der Familie also immer wieder seit drei Generationen weitervererbt.

Wir sind ein sehr kompetenter Partner für verputzte Wärmedämmungen (Aussen- und Innenisolationen) mit verschiedensten Dämmaterialien wie EPS-, XPS-, Steinwolle-, Mineralschaum-, Holzfaser-, Kork- oder Glasschaumplatten. Mit optimal angepassten Isolationssystemen sorgen wir dafür, dass in kalten Tagen die Wärme drinnen bleibt und in heissen Sommertagen das Klima im Inneren der Räume erträglich ist. Verschiedenste Gips- oder Zementplattenarten werden, je nach Anforderung, im Innenausbau montiert, verspachtelt und verputzt.

Wir gestalten und erhalten Fassaden oder verschönern Wohnräume durch Anstriche, Beschichtungen und Wandbeläge. Auf eine hohe Qualität und fachgerechte Ausführung mit hochwertigen Materialien legen wir besonders Wert.

Balkonbodenbeschichtungen mit Flüssigkunststoffen und farbigen Quarzsand- oder Chipsflockenein-streuungen gehören zu einem unserer Spezialgebiete. Auch alte Badewannen werden durch uns wieder aufgefrischt oder in verschiedensten Farbtönen gestaltet.

Durch uns ausgeführte dekorative Techniken wie Wandlasuren, Stuccoarbeiten oder Spachteltechniken in verschiedensten Farben und Materialien geben einer Oberfläche Exklusivität und dadurch dem Raum ein spezielles Ambiente.

Staub- und Sandstrahlarbeiten führen wir mit einem mobilen Sandstrahlgerät aus. Mit diesem können wir Glas vollflächig mattieren oder mittels Schablonen Sujets eingravieren, unerwünschte Graffiti-Sprayereien auf verschiedensten Oberflächen entfernen, Eisen und Stahl entrosten, Naturholz behandeln und Natursteine reinigen. Mit einem angepassten Staubstrahlmittel können sogar polierte Natursteine und Chromstahloberflächen ohne Glanzverlust gereinigt werden. Beton-, Kunst- oder Natursteinoberflächen erhalten durch das Sandstrahlen wieder eine saubere Oberfläche und Flecken werden einfach weggestrahlt.

Gerüste können noch so kompliziert sein. Wir finden immer eine Lösung.

Für weiter Informationen können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie

 

 

Kundenfeedback

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Rolf Laager AG, Malergeschäft und Gerüstbau