Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Solothurn

RS

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Restaurant Stalden

Alle Restaurant in Solothurn

Restaurant Stalden

RS

Restaurant in Solothurn

Öffnungszeiten Restaurant Stalden
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Nach Vereinbarung
  2. Dienstag
    Nach Vereinbarung
  3. Mittwoch
    Nach Vereinbarung
  4. Donnerstag
    Nach Vereinbarung
  5. Freitag
    Nach Vereinbarung
  6. Samstag
    Nach Vereinbarung
  7. Sonntag
    Nach Vereinbarung

An Feiertagen geschlossen

Nach Vereinbarung

Für Gruppen auf Anfrage geöffnet.


Restaurant Stalden - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Stalden (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Stalden

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Verbesserungen empfehlenswert

Wir waren mit einer kleinen Gesellschaft dort. Im Solothurner Restaurant Stalden müssen sie sowohl in der Küche und überhaupt als Gastgeber noch einiges lernen, auch wenn Hochbetrieb herrscht. Als Gast verlangt man mehr freundliche Aufmerksamkeit. Man ist nicht nur zum Bezahlen einer mässigen Leistung da. Der Fisch beispielsweise darf nicht derart ausgetrocknet (totgekocht) auf dem Teller hingeschoben werden. Gar nicht geht eine teilweise schwarze (angebrannte) Kruste auf dem Kartoffelgratin. Das ist unsorgfältig zubereitet. Hans Rudolf Solothurn

26. Juni 2017 | withstone

Mehr in Solothurn

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG