Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schwimmbad in Spiez

Freibad / Seebad-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Freibad / Seebad

Alle Schwimmbad in Spiez

Freibad / Seebad

Freibad / Seebad-Logo

Schwimmbad in Spiez

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Freibad / Seebad - Kontakte & Standort

Beschreibung

Freibad / Seebad Spiez - Mit der längsten Wasserrutschbahn im Berner Oberland!!

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Am See,Bergsicht,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht,Stufenlos zugänglich
Rubriken
SchwimmbadStrandbadRestaurant

Bewertungen für Freibad / Seebad (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Freibad / Seebad

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Spitze!

Wir durften in der Woche vor Pfingsten das Freibad Spiez mit unserer Klasse besuchen und waren hell begeistert. Die Anlage ist nicht nur sehr gepflegt, sondern auch schön gestaltet, weitläufig und bietet viele unterschiedliche Angebote. Das Restaurant hatte ein vielfältiges und leckeres Angebot, das Essen kam schön angerichtet daher, war preiswert und nicht zuletzt waren die Betreiber sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

7. Juni 2022 | evournelis

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wunderschön

Mega Schöne Badi, war ein Cooles Erlebniss für Famile und die Kinder

15. September 2017 | John Müller

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG