Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Stäfa

CR

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

China Restaurant Kunming Garten

Alle Restaurant in Stäfa

China Restaurant Kunming Garten

CR

Restaurant in Stäfa

Öffnungszeiten China Restaurant Kunming Garten
Geschlossen – Öffnet heute um 11:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00
  6. Samstag
    17:30 bis 22:00
  7. Sonntag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:00

China Restaurant Kunming Garten - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für China Restaurant Kunming Garten (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für China Restaurant Kunming Garten

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Onlinebestellung

Wir waren bisher noch nie vor Ort, daher bezieht sich meine Bewertung nur auf das Essen. Wir hatten ein rotes Thai Curry, Satay Spiesschen und Frühlingsrollen bestellt. Alles in allem war jedes einzelne Gericht leider absolut nicht empfehlenswer. Thai Curry schmeckte nicht ansatzweise authentisch und ziemlich undefinierbar. Frühlingsrollen hatten einen extrem penetranten geschmack nach Öl und waren bestenfalls Discounterqualität in ranzigem Öl fritiert. Qualität des Poulet im allgemeinen (Satayspiesschen einbezogen) war sehr fettig und nicht schmackhaft. Es tut mir wirklich Leid für den Wirt des Restaurants aber dies wahr wohl eine der schlechtesten bezahlten essen ever. Fazit: Sucht euch lieber ein anderes asiatisches Restaurant für euren Heisshunger auf gutes fernöstlichen Essen.

13. April 2017 | nike.freak

Mehr Restaurant in Stäfa

Mehr in Stäfa

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG