Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Stäfa

RA

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen

Restaurant Alte Krone Stäfa

Alle Restaurant in Stäfa

Restaurant Alte Krone Stäfa

M & M Gastro und Catering GmbH
RA

Restaurant in Stäfa

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Restaurant Alte Krone Stäfa - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Alte Krone Stäfa (34)

34 Bewertungen & 11 Kommentare für Restaurant Alte Krone Stäfa

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (11)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Gut, günstig, grosszügig

Das Mittagessen im schönen Aussenbereich war tadellos und die Portion des Hauptganges für ein Mittagessen sehr grosszügig. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise der Mittagsmenüs sind hier sowieso erstaunlich tief. Nur, wenn man etwas veganes essen möchte, findet man auf der Standard-Karte nicht viel. Da muss man fragen.

21. September 2023 | Gemeinde Stäfa Marcus Bosshard

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Einfache Reservation

Problemlos kann man einen Tisch im Internet reservieren. Das Essen war gut und sehr reichhaltig. Durch viele Gemüse sah der Teller sehr gut aus. Ich habe dieses Restaurant schon vielen Bekannten empfohlen.

25. Mai 2023 | Elsbeth Schnyder

Mehr Restaurant in Stäfa

Mehr in Stäfa

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG