Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bodenbeläge Wandbeläge in Toffen

Italkeramik Michael Dick GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen

Italkeramik Michael Dick GmbH

Alle Bodenbeläge Wandbeläge in Toffen

Italkeramik Michael Dick GmbH

Keramische Wand- und Bodenbeläge, Plattenausstellung, Plattenleger, Bauführung
Italkeramik Michael Dick GmbH-Logo

Bodenbeläge Wandbeläge in Toffen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Italkeramik Michael Dick GmbH
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Italkeramik Michael Dick GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Italkeramik Toffen

Sprachen

Deutsch

Angebot

Platten verlegen, Fugenabdichtung,Reinigung und Pflege

Bodenbeläge

Keramik,Naturstein

Fliesen & Platten

Feinsteinzeugplatten,Fliesen und XXL-Fliesen,Grossformatplatten,Holzoptikplatten,Mosaikplatten

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Outdoor-Beläge

Gartenplatten,Keramikaussenbeläge

Renovation

Wohnungsrenovationen

Sortiment

Mosaik

Tätigkeitsbereich

Umbau, Renovation & Sanierung

Wandverkleidungen

Keramik,Naturstein

Zahlungskonditionen

Rechnung,TWINT
Rubriken
Bodenbeläge WandbelägePlattenbelägePlattengeschäft

Bewertungen für Italkeramik Michael Dick GmbH (19)

19 Bewertungen & 11 Kommentare für Italkeramik Michael Dick GmbH

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (11)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Diverse Erneuerungen neue Wohnung

In unserer neuen Wohnung wurden durch ITALKERAMIK kleine Erneuerungen durchgeführt, wie das ziehen von neuen Kittfugen in der Küche und den Badezimmern. Zudem wurde durch den Geschäftsführer die Erneuerung von Waschbecken und Sanitärarmaturen organisiert und wir hatten keinen Zusätzlichen Aufwand. Mit dem gesamten Ergebnis sind wir vollends zufrieden und würden uns in Zukunft immer wieder für ITALKERAMIK entscheiden.

19. Mai 2020 | Romy Ramseier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Service, absolut empfehlenswert

Nicht nur, dass die Mitarbeitenden von Italkeramik sehr sympathisch, höflich und pünktlich sind, sondern auch die geleistete Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Mein Badezimmer wurde durch die akkurate Arbeit und den qualitativ hochwertigen Platten die verlegt wurden optisch aufgewertet. Das Entfernen der alten und Verlegen der neuen Platten und auch der Ab- und Aufbau der sanitären Anlage durch einen Sanitärinstallateur der durch Italkeramik organisiert wurde ging nahtlos und problemlos vonstatten, bin absolut begeistert. Ein riesen Lob und auch Merci für die hervorragende und zügige Arbeit!

8. März 2020 | amina.c.09

Mehr Bodenbeläge Wandbeläge in Toffen

Ähnliche Einträge in Toffen

Mehr in Toffen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG